Wir freuen uns immer über neue Gilden, die uns bereichern! Bewerbungen in diesem Thread. Bitte Thread lesen.
Wie wird meine Gilde fester Bestandteil der Community mit eigenen Bereichen?
Natürlich sollte für Euch der Community-Gedanke im Vordergrund stehen und das Ziel, diese Community zu bereichern.
Freundliches Miteinander und gegenseitiger Respekt wird uns immer das wichtigste Kriterium bleiben und sollte daher auch für Euch selbstverständlich sein.
Wie “bereichert” meine Gilde die Community?
Wir freuen uns grundsätzlich über alle Events, die von und für die GW2Community organisiert werden.
"FÜR die Community" heißt für uns ganz klar, dass die Events auf dem TeamSpeak von gw2community.de stattfinden sollen! Sobald Ihr euch dazu entschließen könnt, werden wir Euch mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen.
Dazu gehören dann Forenwerbung, TS-Event-Channel, Kartenwerbung, Werbung bei unseren Partnern, Werbung im TS durch die S.T.A.R.S.
Natürlich sind auch Einzelpersonen in Form von Kommandeuren, Mentoren und S.T.A.R.S. eine große Bereicherung, diese Positionen sollten aber schon vorher vergeben worden sein.
Vielleicht ist Eure Gilde auch insgesamt sehr hilfsbereit und sehr präsent, sodass die Mitglieder der Community sich auch an Euch wenden können, wenn sie Hilfe oder einfach eine nette Anlaufstelle suchen.
Fallen Euch noch andere Beweggründe ein, ist das auch o. k., wir entscheiden über jede Bewerbung individuell.
Was hat meine Gilde eigentlich davon?
Gilden, die sich in diesen Bereichen besonders hervorheben, werden wir ebenfalls unterstützen.
Zur Zeit gibt’s für diese Gilden die Möglichkeit, einen eigenen Channel im TeamSpeak zu bekommen, mit Servergruppe und Icons, sowie einen eigenen Bereich im Forum, inklusive interne Foren.
Interesse? Beantwortet uns in diesem Thread bitte folgende Fragen:
Gildenname + Gilden[TAG]:
Gildengröße (TS-aktiv):
Gildenleader:
Wie wollt Ihr uns unterstützen?
Ansprechpartner für diesen Bereich ist Jana C Ascaloneia.
Wir möchten Euch bitten, dass, wenn Ihr euch bewerbt, alle Eure Mitglieder im TS Euren Gilden[TAG] verwenden, damit wir uns ein Bild machen können. 1‒2 Wochen nach Eurer Bewerbung hier im Forum werden wir eine Entscheidung treffen und auch Gespräche mit Euch suchen.
Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr euch sehr gerne an uns wenden.
Wir freuen uns auf Euch!