Servus!
Ich richte mich NUR an all jene, die in unregelmäßigen Abständen über die F-Liste und dann im Community-TS in einer Gruppe gechillt die Verliese und deren Wege machen wollen. Dabei wollen wir jedoch bis in den letzten Winkel jede Kreatur ausrotten, die zu finden ist. Wann auch immer möglich, so sollen Events und Gegner gezielt gesucht, gefunden und gemeistert werden! Leider gibt es noch immer keinen Schweren Modus und auch keinen Tötungen-Zähler, aber wieso sollte man sich dadurch hindern lassen?
Ihr solltet weiterlesen, wenn ihr im Verlies
- lieber alle Gegner tötet, als sie zu überspringen
- den wahren Spaß im Töten und im Loot hinter "Trash-Mobs" sehen könnt
- gemütlich im TS (oder nur über Gruppen-Chat) mit der Gruppe unterwegs seid
Sollte das auf euch bis hierhin zutreffen, meldet euch bitte in diesem Thread. All diejenigen, die sich hier nicht wiederfinden, mögen doch bitte diesen Thread schließen und weitergehen. Das ist kein Diskussions-Thread, sondern eine Suche nach Mitspielern und Gleichgesinnten. JÜber das LFG-Tool ist es schwer, Gleichgesinnte zu finden oder wird gar aus der eigenen Gruppe geworfen.
Daher gebe ich hier meine Ideen wieder, die in der Gruppe zu finden sein soll:
- Gegner sollen getötet, nicht übersprungen werden. Massenunsichtbarkeit ist somit absolutes Tabu-Thema.
- Gegenseitige Hilfe ist selbstverständlich
- Zeitnot soll es nicht geben, aber bitte keine bewussten AFK-Zeiten oder viele Pausen
- Man kann durchaus in einem Verlies sterben
- Es werden neue Ecken erkundet, um Gegner aufzuspüren
- Je nach Absprache, sobald das Verlies leergeräumt ist, können unerreichbare Stellen ausprobiert werden
- man darf sich die Videos und Dialoge ansehen (am besten klärt man das in der Gruppe ab, ob daran Bedarf ist. Je nachdem lockt man schon neue Gegner oder wartet. J )
- Bitte 80er Charaktere oder wenigstens die Mindestvoraussetzung des Verlieses. Wechsel auf einen Low-Level wird in der Gruppe erlaubt / verboten
- Es herrscht freie Wahl der Rasse, Klasse, Ausrüstung, Fertigkeiten. Vorschläge darf man sich geben. Notfalls kann man sich in der Gruppe einigen, wenn es dann doch zu gewagt und schwer ist
- Verliesnamen sollen bitte auf Deutsch genannt werden.
- Bitte nicht zu viel auf Effekt-Gewitter spielen
- Das Verlies bzw. das Spielen der Wege soll Spaß machen. Daher ist das TS bzw. der Gruppenchat analog zu nutzen. Es wird keine Hektik geschoben oder Ähnliche Missmacherei. Ein bisschen Fluchen bei Lags und DCs sind natürlich möglich.
Anmerkung:
Mein letzter Thread Verliese ausrotten, nichts überspringen. ist geschlossen, durch einen zu offensiven und provokativen Einstiegspost. Diesen habe ich jetzt neu verfasst. Jede Kritik auf meinen alten Beitrag ist bitte per PN an mich zu richten und wird von mir bearbeitet. Jeder neue Kritikpunkt zu dem anderen Thread in diesem Thread hier, wird als Offtopic entfernt.