Mit dem heutigen kleinen Patch wurde ein neuer Satz Waffenskins ins Spiel gebracht, die ihr mit Schwarzlöwentickets beim Händler in zum Beispiel Löwenstein erwerben könnt. Bei diesen Waffen handelt es sich um die neuen Balthasar-Waffen. Die selben Waffen gibt es übrigens seit dem Beginn des 10ten Geburtstag schon in Guild Wars 1
Um an Schwarzlöwentickets zu gelangen, müsst ihr Schwarzlöwentruhen öffnen. In diesen findet ihr dann mit Glück ein komplettes Ticket, oder einen Schnipsel. 10 dieser Schnipsel ergeben dann ein Ticket. Die entsprechenden Schlüssel bekommt ihr zum Beispiel über eine bestimmte Farm-Methode, als Abschluss in manchen Teilen der persönlichen Geschichte oder im Gem-Shop 1 für 125gems, 5 für 450gems oder 25 für 2100gems (1gem ~ 31s - Stand 17.23Uhr)
Galerie der neuen Balthasar-Waffen
-
-
Ich hab es schon in Löwenstein gesagt und sage es jetzt nochmal: Gebt mir Geld damit ich mir jede einzelne Waffe davon holen kann!!! xD
-
Hauptsache neue Schwarzlöwenwaffen. Wer braucht schon neuen Content. Werde ich aber wohl trotzdem wieder alle holen wegen den 3 Erfolgspunkten.
-
In GW gibt es die ohne Kosten
-
Ich find sie ganz schick, kann man machen, aber extra wegen denen nen Charackter umgestalten... Neee, so toll sind sie auch nicht
-
Nunja....
Balthasar Rüstung: Check
Balthasar Großschwert: CheckJetzt brauch ich nur noch nen Charakterplatz für meinen ersten und wahrscheinlich einzigen Charr XD (Krieger)
-
Nunja....
Balthasar Rüstung: Check
Balthasar Großschwert: CheckJetzt brauch ich nur noch nen Charakterplatz für meinen ersten und wahrscheinlich einzigen Charr XD (Krieger)
Charr brauchen keine Götter, besonders keine Menschengötter -
Da sind ja ein paar echt stylische Waffen bei, die Bögen sehen allerdings wieder aus.