Diese Antwort bezieht sich nicht auf die vorherige Frage sondern auf die davor! Sorry ~..
Beim start des Megaserver-System....
Wann hast du zum letzten mal dir etwas gekauft weil es in der Werbung SO toll umschrieben wurde?
Diese Antwort bezieht sich nicht auf die vorherige Frage sondern auf die davor! Sorry ~..
Beim start des Megaserver-System....
Wann hast du zum letzten mal dir etwas gekauft weil es in der Werbung SO toll umschrieben wurde?
Sorry es gab 2 Antworten, habe meine wieder gelöscht
heute mittag auf der Arbeit als ein Mitarbeiter fast in die Kiste gefallen ist die er packen musste
wann warst du das letzte mal so besoffen das du ein auge zukneifen musstest um nichts doppelt zu sehen?
Am letzten dienstag, schlüsselloch doch noch gefunden
Wann ging es dir das letzte mal nach einer alkoholreichen Nacht am nächsten Morgen blendend?
Ha, bis jetzt nach jeder - ok auser letze Woche, aber da hatte ich auch 5 doppelte hintereinander...
Wann hast du das letzte mal Materialien die du eigentlich für einen beruf sammeln wolltest verkauft ( weil du pleite warst)?
Letzte Woche erst (dauerpleite)
Wann hast du das letzte mal gedacht: "Wow Anet gut gemacht!"?
Bei der Ankündigung vom Fest der vier Winde.
Wann hast du das letzte mal ein Buch gelesen? (ein gebundenes, also kein e-Book )
Anfang des Jahres, seit März keine wirkliche Zeit mehr dafür
Wann hast du das letzte Mal ein Exodrop in GW2 gehabt?
Gestern bei Tequatl
Wann bist du das letzte Mal zu einer Wegmarke gesprungen und wusste hinterher gar nicht mehr was du da eigentlich wolltest?
Heute...immer wieder ein guter Moment
Wann bist du das letzte Mal Random in ein Boss-Event gelaufen?
letztes mal bei der Klaue
wann musstest du das letzte mal beim Trinken so lachen das die alles aus der Nase lief?
schon lange her, vllt vor 5-6 Jahren
Wann hast du dich das letzte Mal in GW1 eingeloggt?
Vor 1-2 Jahren, so genau weiß ich das nicht mehr
Wann hast Du das letzte Mal leckeren Eintopf gegessen?
vor 2 Wochen habe mir den Bud Spencer Bohneneintopf gemacht kann ich nur empfehlen;)
wann hast du das letzte mal was gesehen was du unbedingt haben wolltest?
Erst gestern und vielleicht werde ich es mir auch zulegen ;D
Wann hast du das letzte mal was geplant und es am Ende doch nicht angefangen ?
Heute, wollte früh einkaufen gehen, bin aber im Bett geblieben
Wann hattest du das letzte Mal einen Sonnenbrand?
Vor 3 Tagen nachdem Mittelalter Fest (Hätte auf meine Freundin hören sollen )
Wann hast du das letzte mal geschafft dich in Guild wars selbst zu töten ? ( z.b Dodge rolle runter in eine Schlucht)
Vorgestern, Waldi mit Schwertfertigkeit 2 und schwuppdiwupp flog ich davon
Wanm hattest du das letzte Mal etwas vor, hast aber auf dem Weg vergessen, was du machen wolltest und stattdessen etwas ganz anderes gemacht? (Sorry für die lange Frage)
Eigentlich immer 1x täglich bestimmt
Wann hast du das letzte Mal Morgens in den Spiegel geschaut und gedacht, ok habe keine Waffe gegen Untote im Haus, also lege dich dich wieder hin?
Im Dezember 2013 da hatte ich Magen Darm;)
Wann war die das letzte mal nachts so warm das du die ganze Nacht nicht schlafen konntest "kotz"