Erstes Forenspiel ;-) Wann hast du zum letzten mal...... ?

  • Vor etwa einem Monat mit den Werten Heilkraft, Zähigkeit, Zustantschaden...


    Wann hast du dich das letzte mal wirklich auf Schule/Arbeit/Uni gefreut?

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Gerade jetzt, aber ist auch nicht so schlimm weil ich keinen Chef habe :) Die Schule habe ich tatsächlich ziemlich oft ausfallen lassen, wir hatten einen kroatischen Arzt im Viertel, der gegen 5 DM Freistellungen ausgestellt hat. Uni musste ich zum Glück nie schwänzen, hab mein Studium gleich komplett abgebrochen um den Kopf für wichtige Dinge im Leben frei zu haben.


    Wann hast Du zum letzten Mal eine Frage gestellt und keine erschöpfende Antwort bekommen, wie lautete die Frage und was war die unbefriedigende Antwort?

  • vor ein Paar Wochen, Fragte eine Freundin (per Whatsapp) wann Sie mit Ihrem (zu reparierenden) Laptop vorbei komme und was genau damit los sei.
    Antwort: Irgendwann am Wochenende (auf Nachrage ob es genauer ginge sagte Sie nur "Nein"...so präzise und knappe Antworten liebe ich ja...) und der Laptop mache komische Geräusche (Lüfter war einfach nur total zu :P )



    Wann hast du zu letzt ein Event aus dem Community-Kalender mitgemacht?

  • Noch nie und ich würde so megagern, aber f**** Life. Ich will unbedingt mal wieder ein Wochenende für mich haben und dann gehts ab, 48 Stunden und Pizza dazu, samt Coke und allem was man zum gemütlichen zocken braucht :D


    Wann hast du zum letzten Mal deinen Internettarif gewechselt ( mehr Geschwindigkeit bessere Leitung...) für besseres Gamen ;) ? (Kommt bei mir in naher Zukunft sobald ich herausgefunden hab, ob wir das mit dem VDSL nicht doch noch in naher Zukunft hinkriegen, liebe Telekom... ihr habt da bestimmt noch Platz im KVZ ;) )

  • Noch nie, hier aufm Dorf schaffen die Holzleitungen nicht mehr als 6k...


    Wann hast du das letzte mal überlegt mit gw2 aufzuhören?

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Gerade eben, in Gedanken. Da hab' ich den Seeder meines Vertrauens gelobt. ^^


    Wann hast du zum letzten Mal "Zum letzten Mal..." gesagt?

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Erm... hatte noch nie eine... und für ne Frau bin ich eindeutig zu jung^^"


    Wann hast du letztens spät abends noch ein Verlies machen wollen, hast dich aber mittendrin anders entschieden und dich einfach hingelegt und geschlafen?(Ich bin gerade dabei mich hinzulegen^^)

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Anscheinend macht das außer mir keiner :D
    Ich hab schon insgesamt 4 gelöscht. Den letzten vor ca. 3 Wochen.


    Wann bist du das letztes Mal afk gegangen und musstest bei weiterspielen feststellen, dass dein Char tot ist?

    q:P [kappa.7345]

  • Weiß nicht wann genau das war... Aber irgendwann letzten April wurde ich so gegen 23:45 plötzlich aus der Gruppe geschmissen... Wollte aber den Weg machen, geh also wieder lfg und joine genau derselben Gruppe aus der ich warum auch immer rausgeschmissen wurde, weil ich dann in der Gruppe bleiben durfte... XD


    Wann hast du das letzte mal mit einem/mehreren Gildenmitglied/ern am gestritten weil diese/s nicht in der Lage war im Verlies, Nebel etc. Seine Aufgabe zu erfüllen weil die ganze Zeit afk rumgestandnen wird und geschrieben wird?...(Versteht wer die Frage? XD)

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Wann habt ihr euch mit euren gilden membern schon mal in Real live getroffen??


    Letzte Woche habe ich einem Gildenfreund, der auf der Arbeit gefroren hat einen heiße Schokolade vorbei gebracht :)


    Wann habt ihr den Raid das erste Mal gespielt?

    q:)<3 Quaggan mag Euch <3q:)

  • Wie viele Komplett-Umstyling Kitts habt ihr schon verbraucht?


    Erst eins. ;)


    Wann seit ihr das letzte mal bei Gw2 raus gefolgen weil ihr euren Charakter nicht bewegt habt?