Sei dabei: Betatests am 26. & 27. Mai 2015

  • Li4vZmlsZXMvMTA3L1dlYnNlaXRlX0dyYWZpa2VuX19ET05UX0RFTEVURS9CYW5uZXIvbG9nb19ndzJjb21tdW5pdHlfaG90LWJldGFfNzAweDIwMC5wbmc.png


    ArenaNet hat die nächsten Betatests angekündigt.
    Insgesamt ist in drei Zeiträumen die Teilnahme am Test möglich: Am 26. Mai sind die Testserver von 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr geöffnet, ebenso am 27. Mai von 00:30 Uhr bis 02:30 Uhr und von 04:30 Uhr bis 06:30 Uhr.
    Teilnehmen dürfen alle Finder eines Portals im Herzen von Maguuma, glückliche Newsletter-Abonnenten sowie die GW2-Spieler, die im Zuge des Runden Tisches für die Beta vorgeschlagen wurden.
    Bitte überprüft Eure Postfächer auf weitere Hinweise zur Beta! Thematisch begeben wir uns diesmal erneut ins PvE und testen zwei Betaversionen der Außenposten mit den zugehörigen Abenteuern auf einem Ausschnitt der Karte „Grüne Schwelle“, Tag-/Nacht-Meta-Events, einen Teil der Story und natürlich den Widergänger.


    Zu einer Beta gehört klassischerweise das Austesten des Programms. Wir bitten Euch daher, Eure Erkenntnisse, Erfahrungen und Eindrücke im Forum „[Betatest] Heart of Thorns“ niederzuschreiben oder zumindest kurz zu notieren. Euer Feedback wird dann an ArenaNet weitergereicht und natürlich auch bei dem einen oder anderen Runden Tisch einfließen.


    Für alle, die die Beta gemeinsam erleben möchten, steht natürlich unser gw2ts.de für einen Austausch zur Verfügung. All jene, die leider keinen Betazugang erhalten haben und trotzdem einen Blick auf Heart of Thorns werfen möchten, finden dazu auf unserem Twitch-Kanal Gelegenheit.

  • Alleine Beta spielen? Langweilig!
    Erlebe die Tests gemeinsam mit anderen Spielern und diskutiere Deine Erfahrungen! Jetzt auf gw2ts.de


    Traumtaenzer streamt für Euch auf twitch/gw2ts den Betatest ab jetzt bis 22:30 Uhr.
    Zusätzlich bietet die Gilde [DZFM] einen „Fast running“- und einen „Story ausführlich“-Stream an.


    Falls Ihr also keinen Beta-Key ergattern konntet habt Ihr so die Gelegenheit die Tests zu erleben.
    Wir wünschen Euch viel Spaß!

  • Habe die Beta schon wieder gelangweilt abgebrochen. In dem Zustand dauert es sicher noch viele Monate bis an ein Release zu denken ist (falls Anet es nicht verfrüht erscheinen lässt).
    Ein Release zum dritten Jahrestag von GW2 halte ich für immer unwahrscheinlicher.