Schick durch Guild Wars 2. Aussehen wie..?

  • Derzeit sollte das etwa 140 Gold sein. Wenn du ein mal den Skin gekauft hast, kannst du den Skin jeder Zeit wieder auf eine andere Rüstung transmutieren, vorrausgesetzt Du hast genug Transmutationsladungen. Aber die sollten am wenigsten ein Problem sein. ;)

  • Wenn du dir das Skin kaufst, kannst du es einmalig "kostenlos" über deine Rsütung ziehen. Anschließend wird es deiner Gadrobe hinzugefüht.
    Wenn du später eine andere Rüstung trägst (höheres lvl, bessere Attribute) musst du das Skin erneut über deine Rüstung ziehen.
    Dazu benötigst du Trasnmutations-Ladungen, diese kannst du auch im Shop kaufen.
    Weit günstiger kommst du aber an sie, wenn du Karten zu 100% aufdeckst oder PvP-Spielst. Da sind sie in den Belohnungspfaden enthalten.


    Alternative kannst du dir das Anzestrales Kleidungsset kaufen.
    Das kaufst du einmal und es wird dauerhaft über deiner Rüstung angezeigt.

  • oder aber du lässt bei deinem Freund, der dir das spiel ja erklärt, deine weibl. reize spielen und er schenkt dir die rüstung.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Der hat leider eine Freundin :P
    Außerdem bin ich nicht so, ich mag es nicht so mir irgendwas schenken zu lassen, aber ich hab aus einer Schwarzlöwentruhe so ein Schwarzlöwenticket bekommen und den Skin im Handelsposten für 80 Gold verkauft. Fehlt dann ja nur noch etwas weniger als die Hälfte ^^

  • Der hat leider eine Freundin


    die betonung liegt wohl auf "leider" :whistling: . aber is ja kein hindernis :evil:
    trotzdem würde ich noch nach anderen mögl. rüstungen suchen bevor man gleich soviel gold raus kloppt. deine figur wirst du schwer 1zu1 umsetzen können. also entweder 100% oder lieber bleiben lassen. sonst ist man nie zufrieden.


    Edit: bei meinem main konnte ich nichtmal den richtigen namen benutzen und musste es "ie" statt nur "i" schreiben. vom aussehen will ich garnicht erst schreiben.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Wichtiger Tipp am Rande, leider hat sich Arenanet dazu entschlossen, dass Kleidungssets NICHT kombinierbar sind. Man hat leider nur die Möglichkeit ALLE Rüstungsteile "überdecken" zu lassen oder keines. Was häufig sehr schade ist. Persönlich mag ich das Arkane Kleidungsset (Asura) sehr gern, würde es aber gern mit anderer Kopfbedeckung kombinieren und das geht mit den Kleidungssets (Shop) leider nicht. Ergo man sieht viel zu viele Charaktere rumlaufen die eine einheitliche "Arkane Kleidungsset Armee" gründen könnten.


    Entsprechend ist mir das Kombinieren von im Spiel erhältlichen Rüstungsteilen dann doch deutlich lieber.

  • Das leider hatte absolut keine Bedeutung :D
    Ich würde sie mir eh erst kaufen, wenn ich Stufe 80 bin und das wird wohl noch ein wenig dauern. :/
    Aber dann habe ich noch genug Zeit mich noch weiter umzuschauen.
    Ich konnte den Namen Ingame leider auch nicht ganz benutzen, deshalb hab ich einfach ein "´" auf dem i gemacht ^^


    ---------


    Das mit den Kleidungssets habe ich auch schon gehört, aber das gilt ja nur für Kleidungssets und nicht für verschiedene Skins von Rüstungen, richtig?

  • Das mit den Kleidungssets habe ich auch schon gehört, aber das gilt ja nur für Kleidungssets und nicht für verschiedene Skins von Rüstungen, richtig?


    Richtig, bei "normalen" Skins ist einzig entscheidend dass du keine "leichte" oder "mittlere" Rüstung über eine "schwere" transmutieren kannst. Also immer nur schwere über schwere etc.


    Denk das war auch mal dafür gedacht, dass man nicht als Plattenträger im Magierkleidchen ins PvP zieht...


    (Mit den "heutigen" Kleidungssets geht das, die alten Shopskins waren auch noch Rüstungsklassen-abhängig, aber man hat wohl davon Abstand nehmen wollen immer nur ein Drittel der möglichen Käuferschicht erreichen zu können.)