Tach geschätzte GW2Community,
nachdem Steffi_Ainslay sich auf meinen Blog verirrt hat, fragte Sie mich ob ich nicht meine Kolumne hier kurz vorstellen möchte (Danke dafür!).
Und da konnte ich ja wohl schlecht nein sagen. Na dann...
[Blockierte Grafik: http://academia-elysium.de/magier/wp-content/uploads/2015/06/mst_gw2.jpg]
Vorweg, die Kolumne dreht sich nicht ausschließlich um GW2, auch wenn es wohl der größte Einfluss sein dürfte, da ich bereits seit der Beta spiele und mir GW2 doch sehr ans Herz gewachsen ist. Entstanden ist dieses "Projekt" eigentlich eher nebenbei als ich für ein Gamingportal News geschrieben habe und mein damaliger Arbeitgeber mir davon "abgeraten" hat einen kritisch-sarkastischen Bericht auf dem Portal zu veröffentlichen um einen großen Publisher nicht zu verärgern (guuut, ich war damals auch CM für eben jenen Publisher, na und?). Tja... dann mach ich´s halt auf meiner Seite dachte ich mir und *zapp* war Ein Magier sieht Tod geboren. Seit diesem Tage schreibe ich in unregelmäßigen Abständen hoffentlich amüsant zu lesende Beiträge rund um MMO´s, Gaming und das Leben als Gamer. Meine Texte sind sicher nicht immer hohe Literatur... ehm na gut meine Texte sind eigentlich nie hohe Literatur, es mangelt an sinnvoller Zeichensetzung und ich neige zu Schachtelsätzen die ihres Gleichen suchen. Selten geht es mir um "DIE WAHRHEIT", meist ist es einfach nur mein Blickwinkel auf die Dinge. Im Idealfall schmunzeln meine Leser beim lesen meiner Texte und freuen sich anschließend ihre Zeit sinnlos aber mit einem Lachen verschwendet zu haben.
Ob man Mesmer mag, mich deswegen für meinen Blogbeitrag Duftendes Toilettenpapier liebt oder hasst, ob Necromancer wirklich wie Evil Torben-Hendrik aus Wuppertal sind und ob Kim Jong Meta auch in eurer Randomgruppe schon für Unruhe gesorgt hat, das mag jeder für sich selbst entscheiden. Aber vielleicht macht euch das Lesen einfach Freude. Denn darum geht es mir in dieser Kolumne, ich möchte schreiben was ich denke und wenn jemand es auch gern liest... na um so besser.
Unbegründete Kritik nehme ich natürlich sowohl direkt auf meinem Blog als auch hier gerne auf... und freue mich über jeden Kommentar.
Bei neu veröffentlichten Texten werde ich hier im Thread dann einen kurzen Teaser schreiben, so seit ihr immer auf dem Laufenden. Das sollte euch aber nicht davon abhalten mindestens einmal täglich auf meinen Blog zu schauen.
In diesem Sinne, danke für eure geschätzte Aufmerksamkeit.
Euer Erzkanzler
P.S.: Für "junge" Autoren die vielleicht selbst keine Möglichkeit haben etwas zu veröffentlichen biete ich auch die Möglichkeit bei mir als Gastautor zu veröffentlichen. Natürlich gilt dafür dann schon "Mein Blog, Meine Regeln!" mir müssen Texte von Gastautoren natürlich auch gefallen.