Das Asura-Ball-Turnier der GW2Community

  • Li4vZmlsZXMvMTA3L1dlYnNlaXRlX0dyYWZpa2VuX19ET05UX0RFTEVURS9CYW5uZXIvbG9nb19ndzJjb21tdW5pdHlfYXN1cmFiYWxsXzcwMHgyMDAucG5n.png


    Neues aus der Event-Küche

    Man nehme einen kleinen Asura, einen Haufen der betrunkensten Norn, die man finden kann, und teile diese in gleich große Gruppen auf.
    Dieser hochexplosiven Mischung füge man anschließend vier Eckpfosten und
    zwei irre Moderatoren hinzu und verteile alles gleichmäßig auf einer Spielwiese.
    Lasst die Spiele beginnen!


    Am 27. Juni könnt Ihr alle, die Ihr Teil der GW2Community seid,
    am großem Asura-Ball-Turnier teilnehmen!


    Was ist eigentlich Asura-Ball?
    Asura-Ball ist nichts weiter als eine vereinfachte Art Fußball in Guild Wars 2.
    Man benötigt eine Spielwiese, zwei Tore, zwei Teams zu je fünf Spielern und einen Asura, der viele Schläge einstecken kann.
    Die Tore können Durchgangsportale oder Steine sein.
    Die Spieler versuchen dann je nach Klasse, den Ball (Asura) in das gegnerische Tor zu befördern.


    Das i-Tüpfelchen
    Was genau Ihr als Spieler beachten müsst, werdet Ihr dann im nächsten News-Post von uns erfahren, welcher am 20. Juni erscheinen wird.
    Darin werden die Infos zum genauen Ablauf des Turniers und die bombastischen Preise, die auf Euch warten, näher beleuchtet.
    Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!
    Dieses Spektakel wird zudem auch über unseren Twitch-Kanal und im Radio mit Moderation live übertragen!


    Die Anmeldung
    Ihr wollt euch einschreiben oder ein Team zusammenstellen und gemeinsam teilnehmen?
    Dann schreibt einen Post mit den Foren- und InGame-Namen der Teilnehmer bis zum 20. Juni in diesen Thread.
    Es können max. fünf Personen in einem Team sein.



    In diesem Sinne: anmelden und am Ball bleiben!


    Euer Event-Team

  • Das klingt nach einer sehr guten Idee. Ich nehme an, man darf nicht mit Latschen spielen, damit die Asura nicht zwischen den Zehen stecken bleiben?


    Ich würde meine Anmeldung von der geplanten Uhrzeit abhängig machen, habt ihr schon eine Zeit im Hinterkopf?


    LG,
    -Rene

  • UPDATE:


    Wegen zu geringer Resonanz in den Team-Anmeldungen wird das ganze in den Juli verschoben, voraussichtlich auf einen Samstag-Abend!


    Es tut mir zwar leid für die, die schon angemeldet waren und sich hoch motiviert auf nächste Woche vorbereiten wollten, aber mit 2-3 Teams kann
    man nunmal kein Turnier ausrichten, das für 4-8 Teams ausgelegt ist!

  • Gebt das Datum für Juli Bitte nicht zu spät an, damit wir uns reorganisieren können ;)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Na Toll das auch noch als wäre es nicht schon genug ......


    Asuras werden ständig blöd angesprochen ,ausgelacht , herumgeschupst , nicht Wahrgenommen , Ignoriert ,u sogar Beleidigt .
    Nun kommt ihr mit so einem Volkssport der die verschiedenen Rassen vereinen solle ; ne da nimmt man nen Asura den schupst man hin mal her u wenns gut läuft auch mal drunter u drüber .


    warum nicht ....Frage mich aber wenn da statt dem Asura eine Menschenfigur , oder ne verlauste Katze , oder so ein betrunkener Norn als Ball herhalten soll , was wohl dann hir geschrieben wird.


    Asuras sind die Denker im Spiel oder anders für heutige sprachbegabte, die Nerds ,
    ja dann steckt sie in die Kloschüsseln , ach Euch fällt schon was ein wie man einen Asura noch Demütigen kann!


    Ich bin ein Asura

    Einmal editiert, zuletzt von WoRRoW ()

  • Ich spiel auch 6 Asura, deshalb gönne ich den anderen primitiveren Rassen ab und zu ein kleines Hochgefühl, in dem sie mich herumschubsen dürfen. Jeder halbwegs in der Ewigen Alchemie bewanderte weiß, wie überlegen wir sind. ^^


    Wenn wir Charr als Ball nehmen würden, würden sie sich in eure Beine krallen.
    Wenn wir Norn nehmen würden, vernichten wir wahrscheinlich den Rest des Gehirns.
    Wenn wir Mensch nehmen würden, kommen sie mit Menschenrechtsklagen an.
    Sylvari sind eh schon bestraft wegen Scarlet.