[Feedback] Eisklamm-Sund Champ-Train (19.05.2015)

  • Der Run heute hat Spaß gemacht, hat auf jeden Fall genügend Truhen abgeworfen, ging flüssig mit allen gängigen Champs. Danke dafür an den Com, hat sich echt Mühe gegeben. Bin beim nächsten Mal gern wieder bei.


    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es gut ist die Klaue mit einzubeziehen, die dauert halt einfach zu lange und kann auch ohne TS problemlos und jederzeit gelegt werden. Auf jeden Fall muss man sich nicht schon 10 Minuten davor "sammeln", gibt ja nüscht einzuteilen oder vorzubereiten :)


    LG,
    -Rene

  • Zum Thema Klaue: Wenns Daily ist kann man es einbinden ansonsten würde ich auch sagen eher optional wenn es gewünscht wird.


    Ansonsten kann ich nur sagen ich bin auf jeden Fall wieder dabei und hab eigentlich nur zu "bemängeln" das die Lockerheit des Fluchküsten-Farms fehlt, aber bin mir ziemlich sicher das kommt noch mit der Zeit schließlich haben die Avengers da deutlich mehr Routine und ihre üblichen Verdächtigen die das ganze auflockern.

    "Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."
    -- Olaf Thon

  • Zum Thema Klaue: Wenns Daily ist kann man es einbinden


    Das sehe ich auch so - die zähe Klaue saugt doch eine Menge Spass aus dem Farmtrain.


    Zitat

    hab eigentlich nur zu "bemängeln" das die Lockerheit des Fluchküsten-Farms fehlt


    Das war schon in Ordnung so. Mir ist es aber eh ganz lieb, wenn nicht andauernd irgendwer Unsinn ins Mirko kräht.


    Auch wenn es am Anfang ein bisserl hakelig war, nach Kurzem lief die Sache doch erstaunlich rund. Mit der Zeit wird mit Sicherheit auch noch das Timing optimiert :) Bei den Schamanen ist a bisserl mehr Aktion im Map/Say-Chat gefragt, um auch die Randoms besser zügeln zu können (da hilft das Gejaule im TS über die doofen Randoms auch nicht weiter); das klappt in der Regel ganz gut.


    Sonst noch? Vielleicht gelegentlich mit den Leuten, die die Wegpunkte noch nicht freigespielt haben, die paar relevanten Punkte anlaufen. Und so eine nette Karte bauen, wie beim Fluchküsten-Train.

    • Ich war freudig überrascht, dass nicht nur Trash-Talk im TS zu hören ist. Manche mag es freuen, für mich ist das ein Grund, direkt wieder zu gehen. Scherze sind ja schön und gut, aber wenn es dauernd nur unter der Gürtellinie ist oder von einem bodenlosen Niveau, komm ich auch nicht öfter.
    • Es gab einen Low-Level und Neuling im Spiel, der die Karte noch nicht freigelaufen hatte, aber aus meiner Gilde mitgenommen wurde. Daher habe ich mit ihm gerne die wichtigen Wegmarken erlaufen. Macht man das aber immer als Angebot zu Beginn, hat man nur noch Twinks dabei und verliert nicht nur die Zeit am Anfang, sondern auch die Leute, die nur zum Farmen und dem Loot da sind. SOLLTE man soetwas anbieten, dann 15 Min im Vorfeld, damit der Train selbst flüssig läuft.
    • Der Train selbst lief flüssig und gut ab, vor allem, wenn man bedenkt, dass Tägliche Events dort war - da interessiert Randoms NIE der Loot, sondern nur der schnelle Eventabschluss. Da hilft auch keine Ermahnung im Gruppen- und Kartenchat. :)
    • Klaue von Jormag war das Abschluss-Event und somit eindeutig als Abtrennung vom Train zu sehen. Aber die Empfehlung ist natürlich logisch: Bitte nicht jedesmal Jormag machen, sobald er spawnt.
    • Persönlicher Wunsch: ICH höre nur ungern über den Kommi Musik. Geräuschkulisse war wohl in diesem Fall Guildwaves-Radio, aber gleiches Problem: Will ich die Musik hören - oder mute ich den Kommi? Und dann könnte ich auch gleich aus dem TS gehen. Allgemeine Info an alle Kommis... ;)
  • Moin :D


    ich bin nächsten Freitag bestimmt wieder mit dabei. Das mit der Klaue sehe ich ebenso, wenn daily - dann o.k. ansonsten muss es nicht sein. Zumal mir durch diesen blöden DC auch die Endtruhe flöten gegangen ist.


    Zur Lockerheit: wir im hohen Norden trinken lieber als das wir reden 8o aber das wird schon noch.

  • Hallo ihr Lieben,
    Danke für euren Feedback,
    villt habt ihr mitbekommen das Jormag das ende sein sollte eigentlich immer soll es das Symbolische Ende sein.
    Das ich danach weiter gemacht hab war nur MEINE Entscheidung normal endet der Train um 22:30 :) alles was danach ist ist freiwillig von dem Kommi entschieden worden


    P.s: Ich war auch sehr kaputt danach.


    Litatuss: wo du mir es gesagt hattest hab ich es auch direkt behoben entschuldige mich auch dafür.
    dafür ist in nahe zukunft in der Community ne Lösung geplant :D was das hören von Community Radio angeht :)