suche PvE-Gilde

  • heyo gw2 community,



    ich suche eine PvE-Gilde, die eine lockere repräsentationspflicht hat, d.h., dass man nicht zu 100% immer die gilde reppen muss.
    außer wenn man möchte/ lust hat oder etwas gemeinsam unternimmt. aber wenn man sich in der gilde wohlfühlt oder sich wie zu Hause fühlt und spaß in der gilde mit den leuten hat, dann reppt man die gilde sowieso automatisch zu 100% ;).


    normalerweise bin ich in wvw auf piken unterwegs, aber nach mehr als 1,5 jahre nur in wvw, möchte ich etwas anderes in gw2 erleben, als nur wvw ^^. ich bin kein dungeon-experte und allgemein kein PvE-experte :D, also erwarte von mir nicht viel im PvE-bereich ^^


    also viele ansprüche bzgl. der zukünftigen pve-gilde hab ich eigentlich, außer eben ne lockere repp-pflicht
    - TS, hab ich sowieso, schon allein wegen WvW
    - no drama in der gilde
    - das übliche wie höflich, nett und hilfsbereit sein etc. (sollte eigentlich die basis für eine funktionierende und langfristig bestehende gilde sein)


    ansonstens das gesamtpaket sollte passen, ist eben nicht einfach eine solche gilde zu finden......... :/ :D


    ich lass mich überraschen ^^


    cheers o/

  • Hallo Vaatu und ein herzliches Willkommen hier in der Community!


    Vielleicht hast du es auch schon selber gesehen, wir haben auch ein Forum, in dem sich die Gilden vorstellen können, die noch Mitspieler suchen. Ich würde dir auf jeden Fall vorschlagen, dort mal reinzuschauen, ob du etwas findest, was deinen Wünschen entspricht.
    Unsere Gilde sucht Spieler - gw2community.de


    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dass du auf unserem TS (gw2ts.de) vorbeischaust und dich einfach zu anderen Leuten in einen Channel gesellst. Auf diese Weise lernt man genz schnell Leute kennen (und so auch direkt verschiedene Gilden...).

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • [ZdF] Zirkel der Finsternis (Flussufer/andere Welt ok) sucht Dich für PvE, WvW, Gildenmissionen. Wir sind bereit für die Erweiterung Heart Of Thorns (6 Mio. Einfluss). >300 aktive Spieler! Schreib mich an!


    ich kann dir gern auch mehr Informationen bei Bedarf senden