Überarbeitung am Gildensystem und die Gildenhalle

  • Derzeit haben wir zu der Gilden-Überarbeitung (Menü, Halle, Missionen, etc.) ACHT Ankündigungen und EINEN Point of Interest (= Video-Übertragung aus der Gildenhalle). Ich habe für meine Gilde eine komplette Zusammenfassung erstellt, die ich euch hier auch anbieten möchte (im News-Bereich habe ich keinen Zugang, dann eben hier ^^).
    Meine "Zusammenfassung" wird selbst so einige Zeilen brauchen, daher nutze ich viele Spoiler, versuche es zu ordnen und kürze gleich einmal ab: GH = Gildenhalle, GM = Gildenmission(en). Ich duze den Text über, da Höflichkeitsfloskeln den Text verlängern. Ebenso schreibe ich auch hinzu, wenn etwas noch unbekannt oder schwammig fraglich formuliert wurde! Ihr solltet auch alle Spoiler durchsehen, da ich mich nicht wiederholen will und Einteilungen schwerer denn je sind. :)
    ---













  • Gilden-Herausforderungen und -Rätsel werden wegen dem Ansturm instanziert. Problem: Man kann andere Gilden oder Nachzügler nicht mehr ins Rätsel hereinporten oder gemeinsam mit anderen Gilden die Herausforderungen auf der offenen Welt mitmachen...


    Hier kam mir grad eine interessante Idee. Theoretisch müsste es möglich sein, das man zunächst die Mission mit Gilde A beginnt in die Instanz geht und sobald man in der Zone ist auf Gilde B zum repräsentieren wechseln. Wenn man so auch die Mission für Gilde B abschließen kann, dann wäre das eine top möglichkeit für kleine Gilden. Müsste aber getestet werden, gut möglich das die Mission ganz speziell Gildengebunden ist.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • 1) Man kann auch noch Gäste in seine GH einladen
    2) Gilden Skin für Waffen und Rüstungen muss man aus beiden neuen GH Layouts holen => Man muss bei Freunden rein, hin und wieder die GH wechseln oder gleich im Bündnis mit einer Gilde sein, die die andere GH hat.


    [Bau ich später noch ein <- wird entfernt und überarbeitet, sobald die Infos ihren Platz gefunden haben]