Fraktal-Kondensator

  • und da issa *-*

    ich hab ihn endlich

    <3
    mit 222 ektos von einer freundin du bekommst sie wieder x3

    ach jaaa + Fliegender Asura *^*

    aber mal eine frage wie findet ihr den Fraktal-Kondensator?
    oda welcher Rücken ist euer lieblings Rücken?

    In Tyria ist alles möglich.

  • Mein erster aufgestiegener Rückengegenstand. Doppelter Nutzen: Relativ billige Herstellung - und ich konnte mich zum verhassten Fraktal - Gang zwingen. ^^


    Wäre auch mein einziger geblieben, hätte es nicht Maultraud II und den Blutsteinstaubvernichter gegeben. ^^

  • Mein Erster war der Wirbelklingen, weil der damals relativ billig war. den Fraktalkondensator hab ich erst vor kurzem gebaut, da ich einen neuen brauchte und ich den Skin dann einfach mitnehmen wollte. Wurde aber für diesen Charakter, der ihn bekommen hat, umgeskint. Find ihn nicht ansprechend wie auch die meisten Fraktalskins.


    Meine Lieblingsskins sind definitiv Chaos der Lyssa und der Dwayna-Rücken(Name weiß ich grad nicht auswendig).

  • Mein Lieblings-Rücken-Skin... das ist schwer... Eigentlich die große Gildenflagge ^^


    Habe aber auch schon Maultraud, 4x Aufgestiegen infundierte Wirbelklingen (in allen 4 Farben) und am Fraktal-Kondensator bin ich gerade dran, da fehlt mir noch eine Stufe ^^

  • Der Fraktalkondensator sieht eigentlich ganz schick aus.


    Mir gefallen von den Rückeskins:

    • Wirbelklingen
    • Licht der Dwayna
    • Duftrauchbrenner (für Sylvaris ganz passend)
    • Mauldrey

    Kann ich mir aber nicht leisten. Außer eventuell Mauldrey (da müsste ich aber schauen, was man da braucht) und den Duftrauchbrenner - Letzteres aber auch nur, wenn ich die Lorbeeren sammle und nicht ausgebe :rolleyes:

    Ich geh mit dir bis ans Ende der Welt und dann schubs ich dich runter :o

  • Wollte ich auch herstellen, aber ich mag Fraktale nicht D:
    Ich mag die meisten Rückenskins, leider sind die Rezepte so teuer .__.

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Mir gefällt Rox' Köcher am besten, sichtbar habe ich aber fast nie irgendeinen Rückenskin (ebensowenig wie Schultern und Handschuhe). Irgendwie sieht das alles falsch aus; vor allem diese ganzen 80er-Jahre-Schulterpolster und die leuchtenden, wimmelnden, sprechenden und krabbelnden Rückengegenstände :) Btw, ich staune ja, dass es noch keine Umhänge gibt oder habe ich etwas verpasst?

  • Vom Fraktalkondensator bin ich nicht so der Freund ^^


    Persönlich gefallen mir die blauen Wirbelklingen am besten, Mauldrey kann aber auch ganz schön herhalten, vorallem auf einem Sylvari! :D


    Von den Skins her ist die Wüstenrosa auch noch unter meinen top 3 Rückengegenständen^^

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.