Wunderschönen guten Tag,
Vorab: Dieser Thread richtet sich hauptsächlich an die Meta orientierten Spieler. Also bitte keine Kommentare darüber das jeder so spielen sollte das er Spaß hat. Wir haben Spaß damit.
Bis zum Patch der am 23. Juni 2015 aufgespielt wurde, war es für viele üblich, im Meta-Stil zu spielen. Dies hatte den Grund und vorallem Berechtigung da der Condition Damage unter den DD's aufgeteilt wurde und man zudem über das LfG mit Randoms so am schnellsten durch Dungeons kam. Der letzte Patch jedoch soll das alles ändern.
Um mich selbst zu überzeugen stattete ich meinen Nekro mit ascended gear aus und bin mal fz1+2 mitgerannt. Natürlich keiner meta Gruppe beigetreten. Hab' die Schadenswerte dann mittels Chatbox verfolgt und war angenehm überrascht. Wie das genau aussieht, welche höchste/n Schadensspitze/n man Cdps fahren könnte, hab' ich derweil nicht ausgerechnet.
Da diese Art des Schadens über Zeit läuft, denke ich das es klar ist, das die gesamte Gruppe nicht aus Condi-DD's bestehen kann. Ein bis Zwei sollten aber machbar sein. Durch die neuen Traits und Auswahlmöglichkeiten bin ich gespannt in welche Richtung sich die Meta entwickeln wird. Guard/Mesmer im Team wird evlt. sogar überflüssig durch Schutz, Heilung, Stabilität und Blenden um mal ein paar Beispiele zu nennen. Vereinzelt habe ich auch schon hier und da die ersten Versuche gesehn, solche Builds zu erstellen.
Ich bin ein großer Fan vom Cdps Nekro , schon vor dem Patch im sPvP und bin froh Ihn endlich mal mit in Dungeons mitnehmen zu können.
Habt Ihr irgendwelche Ideen, Einträge über Cdps gefunden oder gar schon umgesetzt?
Was haltet Ihr davon?
Lasst es mich wissen!
Curry