Zwei Spieler suchen neue Heimat

  • Hallo liebe Gw2Community


    Didudüp was wollt ich hier gleich noch?
    Achja eine Gilde suchen wo fangen wir den an... Mhmm am besten erst mal was zu uns :D


    Wir sind 2 recht erfahrene Spieler. Wir spielen seit Beta bzw kurz nach Release mit mehren kleinen Pausen aktiv Guild Wars 2.
    Und haben seit geraumer zeit den meisten Spass am WvW- Roaming. Aber für nen lustigen Dungeonrun oder sonstigen blödsinn sind wir gerne zuhaben. Da dass spielen in einer 2 Mann Gilde langsam eintönig wird und mit blick aufs Addon suchen wir eine PvX Gilde die uns 2 ein neues Zuhause schenkt. Wir wünschen uns eigentlich nix grosses von der Gilde ausser das man Spass untereinander hat und gerne was zusammen unternimmt. Dungeons,Fraktale,Gildenmissis etc. Es währe noch schön wenn diese Gilde auf Flussufer zuhause oder einen teil davon dort beheimatet ist da wir auch gerne weiter WvW-Roaming betreiben wolln und das auch gerne mit paar neuen Gildenfreunden. :D


    Mit erwartungsvollen Grüssen Jahi & Suni

  • Hallo Suni,


    zunächst einmal ein herzliches Willkommen in der Community!
    Vielleicht hast du es schon entdeckt, aber wir haben hier auch einen Bereich für mitgliedersuchende Gilden, wenn euch da eine der Gilden gefällt, sprecht einfach mal den genannten Ansprechpartner an: Unsere Gilde sucht Spieler


    Ansonsten ist unser TS gw2ts.de immer eine gute Adresse, um nette Leute und deren Gilden kennen zu lernen. Oder du wartest noch ein wenig und schaust dir an, wer sich hier vorstellt ;)


    Ich wünsche au jeden Fall viel Erfolg bei Eurer Suche!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Wenn Ihr beide auf Flussufer zuhause seit, dann empfehle ich euch ins Flussufer-TS zu kommen. Dort registrieren lassen und im unteren Teil bei den Gilden eine geeignete aussuchen. So könnt Ihr sicher sein das die Gilde in die Ihr eintretet auch auf Flussi ist. Macht die Sache mit dem Roamen definitiv einfacher ^^

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Hallo ihr zwei ;) Wir haben Spieler auf fast allen Servern. Einen WvW fokus bauen wir gerade auf Kodash auf aber auch auf Flußufer un co. haben wir Spieler.
    Ausserdem verlosen wir bei unserem Geburtstag ab Freitag auch ein paar trans nach Kodash ;)
    Schaut euch doch einfachmal bei uns um:


    www.dzfm.de
    www.facebook.com/dzfm.de (Allgemeine von uns gemachte Gaming fanpage)
    und
    DJ-Zone.fm [DZFM] Familiäre Community Gilde


    Vielleicht passts ja.


    Liebe Grüße