FanArt: MonsterWars "Heart of Thorns" - Part 2

  • Hey,


    mal wieder etwas aus der Kategorie "FanArt", die ich vielleicht öfters machen sollte, so gut wie das hier - gemessen an der Anzahl Likes - ankommt. :thumbup:


    Heute gibt's mal wieder etwas aus der Retro-Ecke, nämlich... Pokemon! In "Heart of Thorns"! Und ja, schon der 2. Teil für alle die aufmerksam schon der ersten Teil gesehen haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier dann der 2. Teil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie findet ihr's? Schreibt's als Kommentar hier drunter :)
    Bei mir machen sich beim schauen beider Videos gaaanz dezent Erinnerungen an die Blaue, Goldene und Kristalledition breit :P


    ---
    In "FanArt" möchte ich euch Dinge rund um das GW2-Universum zeigen, die meiner Meinung nach sehenswert sind. Dies können Videos, Songs, Bilder, Plüschige Würmer, Quaggans oder andere tolle Sachen sein. Hauptsache sooo flauschig und toll und "wow".
    Gerne freue ich mich auch über Vorschläge, die in dieser "Kolumne" veröffentlicht werden sollen.
    Hier müssen nicht zwingend regelmäßig Dinge veröffentlicht werden, dafür kann es auch schon mal sein, dass in sehr kurzen Abständen 2 "FanArts" geschrieben werden.


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

    2 Mal editiert, zuletzt von Lyssaroa ()

  • Großartig. :) Pokèmon find ich ja heut noch cool. :D


    Ich hätt gern mal ein Pokémon MMORPG mit so richtig geiler Grafik aber irgendwie befürchte ich, werden wir das genau so wenig erleben wie ein Zelda MMORPG :(

  • Ich hätt gern mal ein Pokémon MMORPG mit so richtig geiler Grafik aber irgendwie befürchte ich, werden wir das genau so wenig erleben wie ein Zelda MMORPG


    Die Videos sind genial! Allein schon die Idee, wie man Mordrem-Tränke mal sinnvoll einsetzen kann ;)
    Hoffe, es folgen weitere Teile, da ich aktuell selber ganz nostalgisch die Blaue Edition spiele, sind die Videos nochmal cooler^^


    Und was die Hoffnung eines MMOs betrifft, das fände ich ja auch mal eine geniale Idee, auch wenn sich Nintendo wahrscheinlich nicht daran setzen wird...schade eigentlich.

    Gildenleader Tausend Klingen [TK]


    Mentor für Nekromanten

  • Und was die Hoffnung eines MMOs betrifft, das fände ich ja auch mal eine geniale Idee, auch wenn sich Nintendo wahrscheinlich nicht daran setzen wird...schade eigentlich.


    Wer weiß. Jetzt, wo Iwata tot ist könnt vielleicht jemand nachrücken der dort eher Ambitionen hat. Dennoch wird es wohl nichts als ein netter Gedanke sein.


    (Traurige Ocarina-Musik aus dem Off setzt ein)

  • Zzgl. eines Pokemon MMO's gab es eh einige Projekte von Fans... Scheiterte halt daran das ich ned sehen muss wie jemand hin und her rennt um ein Ei auszubrüten, im Gras steht und kämpft und wenn ich gegen ihn Kämpfen will reicht die Onlinefunktion der momentan aktuellsten Spiele...


    Es gibt halt keine "Bosse" und Mechaniken die mehrere Leute benötigen, Pokemon ist und wird Singleplayer sein, bis auf die Möglichkeit gegen andere zu kämpfen...

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Sehr nette Auswahl :D
    ich hab mir die Videos bereits vorher angeschaut und bin begeistert davon (so aus der Generation, die mit den ersten Pokemon-Spielen groß wurde....hach ja der gute alte Gameboy Color)
    Was mir nur auffällt ist: entweder bin ich blind oder du hast vergessen dazu zuschreiben von wem diese Werke sind, man sieht es zwar im Intro der Videos aber es wäre nochmal eine nette Geste es auch hier schriftlich zu erwähnen :)


    Mach auf jeden Fall weiter so, ich finds klasse das man den Fan-"Werken" mehr Aufmerksamkeit schenkt.