Das lief dan ungefähr so ab Raufbolt Hartmut damit du einen Vorgeschmack hast was dich in Textform erwartet
Vorsicht , dass das keiner in den falschen Hals bekommt
Das lief dan ungefähr so ab Raufbolt Hartmut damit du einen Vorgeschmack hast was dich in Textform erwartet
Vorsicht , dass das keiner in den falschen Hals bekommt
Maryann, keine Sorge. Nächste Woche Montag um 20 Uhr treffen wir uns wieder, dann kannst du ja auch vorbeischauen
Wir hatten einen tollen Abend, Wiederholung garantiert
keine Sorge Jungs, wir freuen uns auch auf die anderen Tage mit Euch zusammen!
Ja es war wirklich super und hat super viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf nächste Woche.
Ich freue mich schon voll auf heute Abend und werde veruschen viele Mädels aus meiner Gilde mitzubringen.
Moin Mädels
war sehr nett gestern eure engelsgleichen Stimmen zu hören.
Ich finde das mit der Stunde Äktschen passt super und freue mich auf nächsten Montach
Wenn ich mal Zeit hätte, würde ich ja auch mal vorbeischneien. Aaaber ich trau mich nicht ins Ts, weil ich so schüchtern bin .__. xD
Na dann wäre der Mädels Stammtisch doch der perfekte Schritt, um die anderen netten Mädels mal kennenzulernen. Und du wirst schnell sehen, dass man nachher nicht mehr so schüchtern ist
Danke für die Gesangsstunde, am gestrigen Abend....
@'Kompliziert' - Du musst keine Angst haben. TS verpflichtet ja nicht direkt, dass du auch mit uns reden musst. Wenn du unsicher bist, kannst du uns auch erst einmal nur belauschen zum 'warm' werden
Taron Tut mir Leid aber ich muss gerade herzlich lachen... Wir freuen uns natürlich dir gerne eventuell 1 Minute und 25 Sekunden zu geben ehe wieder der Engelschor anstimmt.
Nyx : wir beißen alle nicht Zumindest werden wir erst dann bissig, wenn wir zum tausendsten Mal von nem Jumping Puzzle runterfallen, was gestern zum Glück nicht der Fall war
Taron : Hey, wir waren sehr liebenswürdig zu dir Nur was erwartest du von einem so charmanten Mädelstrüpchen Ich glaub es haben dir trotzdem alle zugehört
Ich glaub, ich hab Angst vor so ner Mädels-Gang aufm TS Wenn ihr da zu 20. im Channel sitz, lästert ihr dann eigentlich auch über die eine, die jetzt grad abwesend ist?! xDDDD
Moment was.. ihr lasst da Jungs mit rein? xD
Taron ist doch fast ein Mädchen...die langen Haare hat er doch zumindest schon dafür
Lord Murks : Ich vermute es gibt noch viel mehr Kriterien die man erfüllen muss Vielleicht noch ein bisschen Lippenstift und Lidschatten und Taron könnt öfter bei uns vorbeischauen um eine Gesangseinlage zu bekommen. (aber das will ich dann erstmal sehen)
Danke für die Gesangsstunde, am gestrigen Abend....
Sei froh, dass ich nicht mitgesungen habe, dann wäre dein Headset im Eimer
Huhu,
ich kann leider heute Abend nicht da sein, da ich arbeiten bin. Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und einen schönen Abend.
LG
Charlie
Mädelsabend war mal wieder super freu mich schon aufs nächste mal mit der Asura Gang !
xD Mal sehen wer dann Stress sucht! >:V
Hoffentlich klappt es bei mir dann auch wieder.
Wünsche Euch allen eine gute Nacht.