Mal eine Frage da ja ab morgen DFB-Pokal Wochenende ist, könnten wir den Wettbewerb nicht mit tippen?
Tippen kannst du schon, nur werde ich es so kurzfristig nicht organisieren
Mal eine Frage da ja ab morgen DFB-Pokal Wochenende ist, könnten wir den Wettbewerb nicht mit tippen?
Ich wär dann soweit, Gold für die ersten 17 Spieltage gezahlt und dann hab ich noch das da :
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/325458736/IMG_20150807_100915.jpg]
Ja sorry ich gebe zu das mir die Idee etwas sehr kurzfristig kam.
Ich wär dann soweit, Gold für die ersten 17 Spieltage gezahlt und dann hab ich noch das da :
Kanns leider nich sehen :/, weiß aber nich worans liegt
Schade, dass man dein Bild nicht sehen kann
sollte jetzt gehen
Lag übrigens daran, dass das Bild nicht im öffentlichem Ordner von Dropbox lag (Habs vorher noch nie gemacht)
Hier nochmal :
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/325458736/IMG_20150807_100915.jpg]
Lag übrigens daran, dass das Bild nicht im öffentlichem Ordner von Dropbox lag
Warum ladet ihr Bilder nicht direkt hier im Forum hoch? Dafür gibts doch die Möglichkeit direkt unter Erweiterte Antwort...
Warum ladet ihr Bilder nicht direkt hier im Forum hoch? Dafür gibts doch die Möglichkeit direkt unter Erweiterte Antwort...
weeeeeeeeil... zu einfach
Ich wusste doch, das es irgendwo diese Funktion gab -.- Zu blöd um sowas zu finden xD
Liebe Leute,
bald ist es soweit *hibbelig*.
Nächsten Freitag, den 14.08. um 20:30 ist nicht nur der Anpfiff des ersten Spiels des ersten Bundesliga-Spieltages,
sondern auch der Startschuss für unseren Wettkampf.
Bitte denkt alle dran, Eure Tipps abzugeben (das geht bis 1 Sekunde vor Anpfiff des 1. Spiels, aber ich empfehle, es früher zu machen ).
Außerdem erinnere ich Euch daran: Um um einen der drei Tagessiege zu kämpfen, vergesst nicht bis Donnerstag den 13.08. Euren Einsatz von 3g für diesen Spieltag einzureichen. Welche Gewinne auf Euch warten?
Der erste Platz des ersten Spieltages erhält sage und schreibe 12g! Damit hat der erste Platz seinen Einsatz vervierfacht! Der zweite Platz wird seinen Einsatz mehr als verdoppelt haben! Auch der dritte Platz wird seinen Einsatz zurück erhalten und sogar mehr: 1,5-fach.
Also strengt Euch an!
Für alle, die noch nicht wissen, ob sie kostenpflichtig teilnehmen möchten: Ihr habt noch bis Donnerstag Zeit Euch zu entscheiden, ob ihr für diesen Spieltag zahlen wollt.
Einige von Euch haben mir schon viele Fragen gestellt. Gerne könnt ihr das Ingame, hier im Thread, oder per Konversation tun. Für ausführlichere Erklärungen stehe ich auch gerne im TS bereit. Eine Frage die oft gestellt wurde: Ja, wenn du jetzt nicht kostenpflichtig spielst, kannst du zu jeder Zeit auch für einzelne Spieltage zahlen. Du kannst alle, so viele oder eben keine Spieltage bezahlen, wie du möchtest.
Ich mal wieder.
Ich habe mich entschlossen eine FAQ zu erstellen. Bereits getan
Falls Euch noch weitere Fragen einfallen, könnt Ihr mich gerne drauf aufmerksam machen.
Am Rande noch um Verwirrung zu vermeiden:
Der Mittipper "gw2community.de" nimmt natürlich nicht an der Tipprunde teil. Jedoch habe ich Schussel aus versehen mit dem Account getippt. Die Tipps werden nachträglich von mir so geändert, dass der Account keine Punkte für den Spieltag erhält. Lasst Euch auch nicht von den absolut unrealistischen Tipps verwirren,
Ich mach diese Saisson auch mal mit!
Bin zwar ehr aus der Handballfraktion aber was solls
Bei Kicktipp hab ich mich schonmal registriert, das Gold schick ich heut Abend raus!
Dazu direkt mal ne Frage:
Kann man seine Tipps schon abgeben bevor man das Gold gesendet hat?
Bei Kicktipp hab ich mich schonmal registriert, das Gold schick ich heut Abend raus!
Super, ich freu mich auf Dich
Da man auch kostenlos teilnehmen kann, kannst Du deine Tipps abgeben, wann es Dir beliebt.
Das Tippen geht bis eine Minute vor Anpfiff, aber ich empfehle es früher zu machen. Grund dafür: Wenn Du eine Sonderregel nicht eingehalten hast, musst Du Deine Tipps erst korrigieren
Ok dann tipp ich den Spieltag nun schonmal.
Wie gesagt Gold sende ich heute Abend wenn ich zuhause bin
Ok dann tipp ich den Spieltag nun schonmal.
Wie gesagt Gold sende ich heute Abend wenn ich zuhause bin
Kein Stress, Du hast Zeit bis Donnerstag 23:59 Uhr
//Edit für alle:
Ich erinnere hier Steffi, Gary, Indrasu/ Uwe, Kappa, Legent daran, dass ihr noch tippen müsst
Für alle die nicht wissen was sie tippen sollen:
Alle Ergebnisse des ersten Spieltages
Achtung: Ironie, Sarkasmus ist von Postillon garantiert.
//Edit für alle:
Ich erinnere hier Steffi, Gary, Indrasu/ Uwe, Kappa, Legent daran, dass ihr noch tippen müsst
Da ist aber jemand schon sehr angespannt. Ganz locker durch die Hose atmen, bis Freitag ist noch lang hin.
Aber danke fürs erinnern.
Ich glaube, ich übernehme die einfach mal und gucke, was passiert
Und tippen werde ich erst Freitag, wer weiß, wer sich bis dahin noch alles die Haxen bricht.
Ich glaube, ich übernehme die einfach mal und gucke, was passiert
Und tippen werde ich erst Freitag, wer weiß, wer sich bis dahin noch alles die Haxen bricht.
bestimmt wirst du Tagessieger, und dann verklage ich Postillon, weil es gar keine Ironie war.
Muss grad irgendwie an den Spruch "Wenn Handball einfach wäre, würde es Fussball heißen" denken xD