Mit dem heutigen kleinen Patch wurde ein neuer Satz Waffenskins ins Spiel gebracht, die ihr mit Schwarzlöwentickets beim Händler in zum Beispiel Löwenstein erwerben könnt. Bei diesen Waffen handelt es sich um die neuen Dwayna-Waffen. Nach den Balthasar-Waffen ist dies nun also das zweite Waffenset, das einer alten Gottheit gewidmet ist.
Um an Schwarzlöwentickets zu gelangen, müsst ihr Schwarzlöwentruhen öffnen. In diesen findet ihr dann mit Glück ein komplettes Ticket, oder einen Schnipsel. 10 dieser Schnipsel ergeben dann ein Ticket. Die entsprechenden Schlüssel bekommt ihr zum Beispiel über eine bestimmte Farm-Methode, als Abschluss in manchen Teilen der persönlichen Geschichte oder im Gem-Shop 1 für 125gems, 5 für 450gems oder 25 für 2100gems (1gem ~ 43s - Stand 16.32Uhr)
Galerie der neuen Dwayna-Waffen
-
-
Die sind echt geil, will ich haben! *-*
-
Ich warte noch immer auf "realistische Bögen", die trotzdem nach was aussehen...
Abgesehen davon sind aber schon einige interessanten Skins dabei. -
Ich warte noch immer auf "realistische Bögen", die trotzdem nach was aussehen...
Es ist halt schon echt schwer Holzbögen schön aussehen zu lassen... Die einzigen die realistisch sind, sind die ätherisierten Bögen, die schaun aus wie moderne Sportbögen, sind halt aber auch unnormal teuer .__. -
Wie in den letzten Wochen und Monaten so oft...nur Mist...
-
Wie in den letzten Wochen und Monaten so oft...nur Mist...
Du kannst auch nur meckern
Ich find die Skins schön, aber die ganzen Tickets .... *heul*
-
Es kommt dabei nicht auf die Optik an, sondern darauf wieviel die Leute nach Ablauf des 1 Ticket Zeitraums dafür zahlen.
-
Ich muss sagen, ich finde den Langbogen schon schön, aber ich hab ja meinen Kudzu
-
Wow ô.o
Also mal abgesehen davon das das mit den Tickets doof ist
Wäre das Tatsächlich ein Grund auf meiner Wächterin nen Schild zu tragen O.o -
die waffen sehen schön aus und sind schön teuer.
aber das großschwert geht leider garnicht. der griff ist genauso lang wie die schneide und so, sieht nunmal kein schwert aus.