Neulich in Götterfels,
meine Mesmer fand ihre Schwester ... Zufallsfund natürlich
Mir wäre es ja gar nicht aufgefallen, bis ich angeflüstert worden bin.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Neulich in Götterfels,
meine Mesmer fand ihre Schwester ... Zufallsfund natürlich
Mir wäre es ja gar nicht aufgefallen, bis ich angeflüstert worden bin.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nicht schlecht! Ist mir bisher nicht passiert, meine Charaktere sind wohl einmalig...
Ich bin wohl zu Mainstream :o
Aber ich hatte es sicher schon, bevor es cool war *hust*
Du bist ne Trendsetterin...
Boa, voll die Hipsterin und Styleexpertin
Also irgendwie passiert es öfters das weibliche menschlichen Wächter die langen glatten Haare in weiß haben... passiert viel zu häufig das mir da was gleiches über den weg läuft
Meine Mesmer ist halt ein Norn Und die einzige Rüstung in der eine Nornin nicht fett aussieht. Vermutlich ist es deshalb mainstream xD
Meine Mesmer ist halt ein Norn Und die einzige Rüstung in der eine Nornin nicht fett aussieht. Vermutlich ist es deshalb mainstream xD
Stimmt, die meisten Rüstungen für Norn sehen aus wie Schneemannkostüme, selbst die für männliche Norn. Aber ein paar Ausnahmen gibt es doch, hier bspw. auch weiblich, Mesmer, Norn:
Liebe Grüße,
_Rene
Stimmt, die meisten Rüstungen für Norn sehen aus wie Schneemannkostüme, selbst die für männliche Norn. Aber ein paar Ausnahmen gibt es doch, hier bspw. auch weiblich, Mesmer, Norn:
Ich habe wohl den Zusatz "Und die einzige Rüstung in der eine Nornin nicht fett aussieht und mir gefällt" vergessen