Unkomprimierte Screenshots?

  • Hi, ich weiß nicht, seit wann das so ist, aber im Vergleich zu früheren Screenshots ist mir aufgefallen, dass GW2 die Screenshots seit einiger Zeit stark komprimiert, wesentlich stärker als das noch zu Beginn der Fall war und auch bei meinen Bildern zur ersten HoT Beta war das damals nicht so auffällig. Gibt es eine Möglichkeit, das umzustellen oder zu umgehen oder hilft nur "externer" Screenshot via seperatem Programm?


    LG,
    -Rene

  • Da mal so eine Frage, ich habe momentan -maploadinfo in der Kommandozeile, also unter Eigenschaften der Verknüpfung bei "Ziel" stehen.


    Kann ich -bmp einfach nach einem Leerzeichen dranhängen oder muss ich eine eigene Verknüpfung erstellen?

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.