Community - Wir brauchen euch!

  • Hallo zusammen,


    wie ihr sicherlich alle gesehen habt ist der große Patch jetzt Up! Das gibt neue Möglichkeiten, jedoch brauchen wir eure Hilfe. Diese Community ist ein ständiges Geben und Nehmen und damit das auch funktioniert, brauchen wir jeden, der Lust und Zeit hat sich einzubringen!



    Wir brauchen:


    - Mesmer die Portale stellen zum Jumping Puzzle im neuen Gebiet , einschließlich Port zur Taucherbrille (Nicht nur ein Port sondern mal ne Stunde auf der Karte rumporten^^)
    - Kommandeure die gewillt sind mit abgesteckten Gruppen Münzruns zu machen und zu erklären wie man dort hinkommt.



    Wer sich jetzt angesprochen fühlt ist herzlich Willkommen sich im gw2ts.de einzufinden und dort etwas zu starten. Jeder von uns muss sich mit einbringen, nicht nur einzelne. Also: Auf die Beine, fertig , Port!


    Im TS sind Channel eingerichtet. Sprecht euch ab, sagt den Admins Bescheid, wenn ihr etwas übernehmen wollt, damit wir das in den Kalender eintragen können und seid dann auch da!


    Ich würde mich über rege Teilnahme freuen, denn es darf nicht passieren, dass die Eventplanung nur an wenigen Stammspielern im TS hängen bleibt. :)



    Liebe Grüße


    Sophie!


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Mesmer für Portal könnte ich stellen, müsste nur erstmal selbst dort hoch kommen :D


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Wir haben da oben noch mindestens einen Mesmer stehen^^ Hatten gestern Abend schon spontan eine Portkette für die Taucherbrille (inklusive Anleitung,wie man am besten springt) gestellt.


    Meine Mesmerin steht noch beim Lama..auch da kann man porten, für Spieler,die nicht da hinten ankommen :)


    Unser Mesmer an der Taucherbrille ist Lydia|Sascha im TS ..sprecht ihn einfach mal an, wenn ihr weitere Mesmer oben hinstellen wollt. :)


    Ich selbst bin heute erst ab 20.30 Uhr frühstens im TS erreichbar.


    LG Steffi :)

  • Sanni geh mir weg mit Eto. Hat man nichtmal hier Ruhe vor dem :P
    Werde schon jemanden finden, der mich hochgeleitet und lasse sie dann dort stehen :)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Ports zur Taucherbrille können wir stellen^^ Wäre schön wenn wir jeden Tag wen hätten der sich da zur Verfügung stellt und mal ein wenig den Leuten hochhilft. Die Resonanz ist ziemlich hoch. Schon heute nacht von 0 bis 3 haben wir massig Leute geportet. ^^ Wäre aber auch schön wenn sich noch mehr Leute finden :)


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Tolle Idee von euch!
    Da es doch (zumindest was man in Foren so liest) unzählige Leute gibt, die die Jumping-Parts nicht ausstehen können, wird man da eine Weile beschäftigt sein :D


    Btw: was haltet ihr von den Vorschlag, einen Trockenkuppe-Raid zu machen. Sprich die Gunst der Zephyriten versuchen auf die maximale Stufe zu bekommen und Geoden zu farmen. Da hätte auch jeder, der die Rezepte etc. haben möchte etwas davon. Bisher bin ich noch auf keine Map gelandet, die höher als Stufe 2 gekommen ist :D

  • Nicht Diskutieren : Ab in den gw2ts.de TS und auf gehts! ^^ Nutzt das Event, so lernen wir neue Leute kennen und können Spaß haben ^^


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Ich bin später da, Arbeit und Fahrtwege sind blöööd ;)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Unsere Lady Maichen und Zoiyya haben gestern Nacht noch etwas schönes Ausgetüftelt. Rang 4 bei den Zephyriten farmen. Es komt ein Einzigartiger Boss und die Preise der Händler fallen ziemlich tief. Erklärung und Karten gibts im TS , im entsprechenden Channel.


    Wer sich dazu Berufen fühlt das mal zu machen: Herzlich Willkommen ^^ Es ist nicht schwer und macht Spaß, abgesehen davon dropts gut^^


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • zum t4-Thema noch die timer für die jeweiligen events(aus dem öffiziellen forum):


    Belohnung für den besonderen Boss sind "ganz besondere" 10 Geoden

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Die Zeiten stehen im ersten Raum in der Tabelle Oben ^^ Die 10 Geoden bekommt man von jeden Boss im Sandsturm wenn Rang 4 erreicht wurde :) Denkt aber dran vor ende des Sandsturmes zum Händler zu gehen sonst bekommt ihr die günstigen Preise nicht!