Hiho liebe Community,
ein Legendäres Lama wirft einige Fragen auf. Bei dem LL = Legendäres Lama handelt es sich um einen Erfolg (Legendäre Lama-Positionsfinder/in) des neuen Gebietes. Ich habe den Erfolg gestern in einem lustigen DC Grüppchen gemacht, nachdem wir schon 1-2 Stunden den richtigen Sprung für alle, mit der Taucherbrille fertig gestellt hatten . Aber zurück zum LL. Ich versuche hin und wieder eine logische Lösung für Sachen zu finden und beim Lama bin ich gestern gescheitert ;).
Also das Überwinden des Sandes mit der Lichtgeschwindigkeit hat ja ganz gut geklappt, auch das rechtzeitige hoch springen (danke für den Port, war heute noch mal ohne Port mit der Kriegerin da). Oben angekommen steht ein LL im Stroh mit einer Fackel. Jetzt wirft sich mir folgende Frage auf:
Wie ist das Vieh dahin gekommen? Ist es so ein LL in der Lage und kann schweben, oder durch Wände gleiten, vielleicht gar teleportieren? Ist es dort normal hingegangen, bevor es den Treibsand gab und lebt seitdem dort? Haben die Dorfbewohner das LL dort versteckt.
Wo wir dann schon bei einer weiteren Frage sind:
Wer hat das Stroh und die Fackel dort hingebracht? War alles vielleicht schon vorher da? Hat das LL einen heimliche(n) Verehrer/in der dem LL das Stroh hinbringt und dort sauber macht? Das Stroh muss ja nachdem, es gefressen wurde wieder irgendwo hin. Ist das LL vielleicht für den Treibsand verantwortlich und es ist in Wirklich alles ein Haufen Sch…e.
Also liebe Leute, vielleicht sogar ArenaNet, die ihr das hier seht, wenn ihr irgendwas hört, oder lest und Antwort auf obige Fragen habt, schickt mal eine Mitteilung, oder schreibt es unter diesen Beitrag.
Vielen Dank
Carsten