Erfolg Legendäre Lama-Positionsfinder/in, Fragen über Fragen ;), Achtung Spoiler, neues Lama kein Inquestur

  • Hiho liebe Community,


    ein Legendäres Lama wirft einige Fragen auf. Bei dem LL = Legendäres Lama Lengend%C3%A4res%20Lama handelt es sich um einen Erfolg (Legendäre Lama-Positionsfinder/in) des neuen Gebietes. Ich habe den Erfolg gestern in einem lustigen DC Grüppchen gemacht, nachdem wir schon 1-2 Stunden den richtigen Sprung für alle, mit der Taucherbrille fertig gestellt hatten :thumbsup: . Aber zurück zum LL. Ich versuche hin und wieder eine logische Lösung für Sachen zu finden und beim Lama bin ich gestern gescheitert ;).



    Also liebe Leute, vielleicht sogar ArenaNet, die ihr das hier seht, wenn ihr irgendwas hört, oder lest und Antwort auf obige Fragen habt, schickt mal eine Mitteilung, oder schreibt es unter diesen Beitrag.


    Vielen Dank
    Carsten

  • Es ist eben ein legendäres Lama. Das kann das.


    Es ist dort hin gekommen, weil es das Stroh fressen wollte.
    Das Stroh war schon vorher dort.
    Die Fackel ist vom ersten Besucher aufgestellt worden, damit nachfolgende Besucher das Lama besser sehen, und damit das Lama das Stroh sieht und da oben nicht verhungert.
    Das Lama könnte durch das Loch im Boden im hinteren Teil des Bereichs gelangt ein. Dieses legendäre Lama kann sicherlich nicht nur spucken, sondern auch höher springen als wir alle.
    Das Stroh ist von der Inquestur dort hin gebracht worden, um das Lama anzulocken, damit das wiederum die Spieler anlockt. Der Plan ist doch aufgegangen, oder?

    Sei nett.

  • Huhu Silmar Alech,


    Das Stroh ist von der Inquestur dort hin gebracht worden, um das Lama anzulocken, damit das wiederum die Spieler anlockt. Der Plan ist doch aufgegangen, oder?


    von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Du meinst die haben das Gerücht vom LL in Umlauf gebracht, :) dass Lama da platziert, um unschuldige Seelen zu finden, die auf der Suche nach dem LL in ihre Falle tappen. Viele die in die Höhle kommen sterben im Treibsand, die Anderen durch die Inquestur. Was für ein diabolischer Plan, sollte es denn so gewesen sein. Wenn sie dann genug haben die tot sind, werden die Restlichen hinaus befördert und man plündert die Opfer, damit alles in den Inquesturloottopf kommt zur Finanzierung weiterer Bösartigkeiten. ;)

  • Viele die in die Höhle kommen sterben im Treibsand, die Anderen durch die Inquestur.

    Und um das ganze noch abzuschließen, kann es auch noch passieren, dass man in der Höhle einfach eingeschlossen wird! (Naja, eigentlich kann mn einfach porten, aber es geht ums Prinzip.)
    Ein weiterer Hinterhalt besteht in dem Sprung neben dem Lama! Ich musst ansehen wie einige unschuldige Mesmer im Versuch, ein Portal zur Rettung des armen Tieres zu erstellen, in ihren Tod sprangen! Eigentlich sollte man meinen, die PETA Tyria hätte sich dieser unwürdigen Haltungsform schon längst angenommen.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Huhu, das Legendäre Lama hat also ein Geschwisterteil :) , zumindest bisher eins (mehr kommen vielleicht noch). Wieder stelle ich mir die Frage, wie ist das da hoch gekommen? Lamas können ja gut klettern, aber dieser Höhenunterschied. Hat es eine versteckte Bergsteigerausrüstung, steckt evtl. auch wie wie beim ersten Lama schon vermutet, auch hier die Inquestur dahinter? Gibt es Helfer von denen wir noch gar nichts erahnen und der sich im Stillen eins ins Fäustchen lacht :D ?
    Naja wie auch immer, vielleicht schaffen wir ja im Verlauf der Geschichte einige dieser Fragen :?: zu klären.

  • Zitat

    Macht einen schönen Satz aus diesen Bausteinen


    In etwa so?
    Letztens bei der Schnitzeljagd, als ich gerade die Portaltechnologie genutzt hatte, sah ich ein Asura von der Inquestur und musste mir kräftig ein ins Fäustchen lachen. Sind sie nicht putzig diesen Kleinen...
    ...aus der Ansicht einer(s) Norn ;).

  • Ich glaube, dass ruchlose Himmelspiraten dass Lama als Junges irgendwo in Kaineng nache des Vizunahplates in einem peruanischen Wanderzirkus gekidnapped haben, weil sie es mit einem Goldesel der Platin kackt verwechselt haben.


    Als das Tier nun auf ihrem Himmelspiratenschiff immer größer wurde ( Lamas wachsen sehr schnell ) und größere Mengen Heu benötigt hatte, mussten die Himmelspiraten das Tier leider aus ihrem Schiff werfen, da sie keine Erntesicheln mehr übrig hatten um neues Heu abzuernten, weil der Heuernterun in der Nähe ihres Hauptquartiers leider gefixed wurde. Außerdem drohte ihr Himmelsschiff durch das auf- und abgaloppierende Lama zu kentern.


    Nachdem sie das Lama mit vereinten Kräfen von der Planke ihres Schiffes geschoben hatten, ist es nicht etwa tausende Meter, sondern nur einige Meterchen nach unten gefallen - ein Umstand, den die Piraten nicht bemerkten, da das Schiff sich zu diesem Zeitpunkt in einer dichten Wolke befand und sie sich über dem offenen Meer wähnten.


    Dieser Fall reichte nich aus um unser Lama zu töten, aber es brach sich dabei zwei Zehennägel seiner Hufe und wartet deswegen jetzt oben auf dem Berg, bis seine Freunde, denen es immer so vertraut hat mit ihrem Himmelspiratenschiff zurückkehren.


    Ich hoffe ich konnte alle Ungereimtheiten aufklären!

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png