Entwickler-Tracker: Rassenskills beim Widergänger

  • Die Entwickler sind im allgemeinem im englischen Forum um einiges aktiver, als es zum Beispiel im Deutschen der Fall ist, sodass einigen Spielern Informationen entgehen, die aber eigentlich sehr interessant und teilweise sogar sehr wichtig sind. In unserer Rubrik Entwickler-Tracker fassen wir euch alles wichtige zusammen.

    Im heutigen Beitrag geht es um Rassenfertigkeiten beim Widergänger. Roy Cronacher hat im offiziellen Forum

    endlich auf die Frage geantwortet, ob die neue Klasse die Skills der Rasse wirklich benutzen können wird. Wie fast schon zu erwarten fällt die Antwort des Entwicklers negativ aus.

    Aufgrund des besonderen Designs der Klasse, durch das man vorgefertigte Hilfsfertigkeiten in jeder Legende hat, lassen sich die Rassenskills nicht verwenden. Der Spielstil einer Legende könnte sich komplett verändern, wenn man die Fertigkeiten austauschen könnte.

    Zitat

    The problem is that they are balanced around having 1 skill bar and not 2 for the right half of your bar. They are also not made with energy in mind and would need to be changed to work with revenant, but would muddy the purity of each legends skill set playstyle. I thought I had mentioned it before on one of the initial streams, but racial skills won’t be usable on revenant.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Na ist doch wunderbar! Endlich eine Klasse, bei der man nicht die Rasse für Skills überlegt, sondern jene nimmt, die einem optisch oder spieltechnisch am Besten passt! :)


    Ich seh die Idee positiv, hoffe aber, dass für die wegfallenden Fertigkeiten dann beim Widergänger ein paar mehr eingebaut werden!

  • Ich glaube kaum, dass die Skillleiste erweitert werden wird.


    Insgesamt waren Rassenskills eine gute Werbung für das Spiel, aber doch nie wirklich der Punkt, um den sich Builds gedreht haben. Lediglich in sehr speziellen Situationen sind sie nice2have – aber eben auch kein „Muss“. Von daher finde ich es gut, dass ArenaNet die Rassenskills nicht weiter verfolgt.

  • Wraith: Das liegt aber auch nur daran, dass sie die Rassenskill so grausam entstellt haben, dass man schon fast von einem Meisterwerk sprechen kann. Es war bewusst, DASS man sie nicht so häufig nutzt - und doch sind sie manchmal mit Abstand besser als die angebotenen Klassenskills... Da hat eben jeder seine Vorliebe. ;)


    Lord Murks: Hin und wieder darf man auch Hoffnung hegen. :D

  • Was heißt "grausam entstellt"? Die wurden bewusst so designed, dass sie nicht stärker als Utility Skills sind. Damit es eben nicht eine Rasse gibt, die man nehmen muss. Und natürlich muss man die Skills klassenübergreifend balancen. Meiner Meinung nach hätte man die Skills gleich weg lassen und dafür jeder Klasse 3-5 weitere Utilities spendieren sollen.

  • 1. bei keiner Klasse sind Rassenskills besser als die Klassenskills.
    2. Nur in sehr seltenen Situtionen sind diese Rassenskills wirklich brauchbar, aber nicht unbedingt nötig da es auch ohne geht.
    3. Litatus Wenn du bei soetwas Hoffnung hegst, dann tust du mir leid, denn das ist wirklich jenseits jeglicher Realität.