Entwickler-Tracker: Ranger Elite-Spezialisierung und das Ende vom PoI?

  • Die Entwickler sind im Allgemeinem im englischen Forum um einiges aktiver, als es zum Beispiel im Deutschen der Fall ist, sodass einigen Spielern Informationen entgehen, die aber eigentlich sehr interessant und teilweise sogar sehr wichtig sind. In unserer Rubrik Entwickler-Tracker fassen wir euch alles Wichtige zusammen.

    Im ersten Beitrag geht es um das Ende des Points of Interests. Wie nämlich gestern auf Twitter

    offiziell bekanntgegeben wurde, war die Ausgabe zum Schrotter die letzte der gesamten Reihe mit Ruby Bayer. Das Projekt wird scheinbar durch eine neue Livestream-Reihe mit dem Namen Guild Chat ersetzt, wie ebenfalls auf Twitter

    gezeigt wurde.

    Ob es mit der Namensänderung auch große Änderungen am Konzept geben wird, ist bisher noch offen.

    #GW2POI: 34 episodes, 27 hours of programming, 41 guests, 1 week to #TwitchCon http://twitch.tv/GuildWars2

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Guildchat.jpg]

    Fans des Waldläufers haben bereits befürchtet, dass die letzte Ausgabe vom Points of Interest gleichzeitig bedeutet, dass die Elite-Spezialisierung Druide nicht mehr vorgestellt wird. Diese Angst wird uns jedoch im Beitrag

    von Regina Buenaobra genommen. Der Druide bekommt seine große Bühne auf der Twitch-Con.

    There will be no POI next week because the team will all be at TwitchCon… where we will talk about the final profession spec, as well as more cool stuff on our TwitchCon stream.

    Now let’s all calm down and tune into Points of Interest today at noon.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Ich bin mal so gemein und lass meine böse Zunge reden:


    Ich hoffe das wird ned so wie das letzte Event, große Ankündigung mit großer Bühne (extra Event für Gilden und Neulinge zum Free-to-Play start usw.) und dann nix als Enttäuschung und "kein Bock auf Gw2" Gefühle dahinter... :o

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Guild Chat wird kein Event sondern eine Livestream/Video-Reihe


    Hab mich wohl nicht klar ausgedrückt, es geht um die Ankündigung der Waldläufer Spezialisierung auf größerer Bühne als alle anderen Klassen.

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Vielleicht sagen sie aber zu allen Klassen nochmal was


    Mmmh...


    as well as more cool stuff on our TwitchCon stream.



    Ist auch eine Möglichkeit! :D

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Ingenieur war doch angeblich die einzige Klasse, bei der man im Rahmen der Spezialisierungen absolut keinen Schimmer hatte.


    So stelle ich mir das beim Waldi vor:
    ANet 1: "Hmm, die Spieler liegen uns seit Jahren auf der Lauer: Druiden sollen wieder ins Spiel gebraucht werden."
    ANet 2: "Wir könnten doch einfach eine Spezialisierung namens Druide machen."
    ANet 3: "Am Besten mit einem Stab - den hat sowieso jeder. Dann brauchen wir auch keine neuen Skins."
    ANet 1: "Super Idee, aber wer bekommt die Spezialisierung?"
    *Stille*
    ANet 2: "Ich weiß ja nicht, aber hat überhaupt schon jemand eine Idee zum Waldi?" *Stille* "Nein? Dann spoilern wir den Namen bis zum Release. Aus der Flut der Ideen zum Druiden fischen wir uns einfach eine Version zusammen, die einfach zu programmieren ist!"


    Bewusst übertrieben, bis das Gegenteil bewiesen wurde! :evil: