Download abbruch des Clients D:

  • Also bei uns sinds gerade 6 Wartende o.o Immer wieder Abbruch - Neustart - keine Verbindung^^
    Und ja. Ich frage mich auch was das zu HoT werden soll... ich glaube ich bin dann erstmal in Urlaub und starte das Spiel ne Woche später :D


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Die Server sind überlastet, das kennt amn ja eigentlich schon aus der Vergangenheit... Sammeln wir einige Gründe dafür:
    - erster größerer Patch nach der F2P-Umstellung
    - relativ große Datenmenge
    - schlechte Server-Infrastruktur


    Also gilt es immer wieder versuchen und abwarten.


    Ich persönlich denke, bei dieser Patchgröße MUSS mehr als nur Balancing kommen, da ist bestimmt weiterer HoT-Content mit dabei. Anders kann ich mich das nicht wirklich schlüssig erklären.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Hm....
    Lustig ist auch das der Daily Counter jetzt gerade bei jedem Umloggen wieder auf 0% Springt ... Hoffe nur das das jetzt nicht ausgenutzt wird, sonst wird Anet sicher wieder mit dem Bannhammer kommen ô.o


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Tja, Patches und Updates am Vormittag, ich bleib dabei A-Net das wäre klasse ;) Dann sind wir den Amis halt mal voraus oder einen Tag hinterher. So ist das doch gelinde gesagt ganz großer Bockmist. Btw. ich habe schon das Update durchlaufen lassen, konnte in meinen Zweitaccount einloggen und nach dem umloggen auf den Mainaccount geht nix mehr.


    Edith: So nun gehts, genug gemeckert ^^

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

    Einmal editiert, zuletzt von Gilon Majere ()