Beiträge von grimph

    Nein. Auf den meisten Karten bekommt der Spieler die Platte, welcher als letztes vor dem Kill in den Raum gekommen ist. Das ist leider aber nicht auf allen Karten so, manchmal ist der Gruftling auch komplett verbuggt. Und falls ein Spieler die Platte bekommen hat und den Raum nicht verlässt, droppt keine weitere Platte.

    Soviel zum Thema "Ich habe meine Platte und helfe dem anderen mit dem Gruftling." 8|

    Allerdings gibt es auch noch den Fall, das die Platte unter dem Boden erscheint und man nur leicht das Funkeln sieht und halt die Interaktionstaste, wenn man genau drüber steht.

    Es wurde eine Spyware installiert mit dem 6. März, welcher weder verschlüsselt ist noch über ToS a gesichert ist.

    https://www.guildwars2.com/de/…ld-wars-2-user-agreement/

    Abschnitt 7d

    Zitat

    ArenaNet HAT DAS RECHT, JEDOCH NICHT DIE VERPFLICHTUNG, DIE VORGÄNGE BELIEBIGER SERVICES, INHALTE ODER SPIELE ZU JEDER ZEIT UND IN JEDER ANGELEGENHEIT ZU ÜBERWACHEN. DIES SCHLIESST UNTER ANDEREM DIE KONTROLLE DER KOMMENTARE UND DER KOMMENTARSCHNITTSTELLEN, DER SPEICHERMEDIEN, DES RAM-SPEICHERS UND DER CPU-PROZESSE BEZÜGLICH DER HARDWARE, DIE SIE FÜR DAS SPIEL NUTZEN, EIN. EINE SOLCHE ÜBERWACHUNG KANN DIE ÜBERWACHUNG ZUM ZWECKE DES AUSFINDIGMACHENS DES SPIELS GEMÄSS PARAGRAPH 8(c) ODER 8(e) UMFASSEN, IST ABER NICHT AUF DIESE BESCHRÄNKT.SIE STIMMEN DER OBEN BESCHRIEBENEN KONTROLLE ZU UND ERKENNEN AN, DASS ARENANET ZU JEDER ZEIT UND AUF JEDE ART DAS RECHT HAT, SÄMTLICHE INFORMATIONEN ZWISCHEN DER HARDWARE, DIE SIE NUTZEN, UND DEM SPIEL ZU KOMMUNIZIEREN UND SIE ERKENNEN DIE MECHANISMEN AN, DIE ArenaNet FÜR EINE SOLCHE KOMMUNIKATION NUTZT.[...]


    Ein Verfahren, genutzt von Blizzard seit 2005, Scheint Millionen von Spielern nicht zu interessieren. http://et.worldofwarcraft.wiki…iki/Warden_%28software%29 :thumbsup:


    Aber es ist in Ordnung, wenn Win10-Benutzer Microsoft freiwillig mit "Telemetriedaten zu den installierten und genutzen Anwendungen" füttert. Amazon die private Unterkunft belauscht. Google weiß wann man wo gewesen ist und Facebook das ganze Leben offenbart wird. <X
    Warum regen sich denn jetzt alle so darüber auf? Hat hier etwa jemand was zu verbergen? :whistling:

    Gleich mal eine Facebook-Gruppe öffnen und über WhatsUp eine Demo organisieren. X/

    Du bekommst die Handschuhe, und die Teile für die anderen Rüstungsteile, nicht im Warenangebot, sondern über eine extra Dialogoption.

    Eventuell kann das auch ein Bug sein, dass man nicht mehr als 3, oder sogar nur 2 Stapel haben darf. Ich hab mal meine alten Screenshots durchgeschaut, damals (2014) hatte ich maximal nur 2 Stapel Beharrlichkeit als ich die Teile erworben hatte.

    Das ist falsch. Früher hieß es Liber Kommandeur, es fehlte das "e". Da war aber kein Wortwitz dabei, deshalb fehlt nun das "i".

    Nein, der ursprüngliche Titel hatte keinen Schreibfehler und war "Lieber ...". Der Brief vom Waisenkind Laine, auf den dieser Titel beruht, fing mit "Liber Kommandeur" an, also mit der "richtigen" falschen Schreibweise. Diese Schlimmverbesserung ging auf einen Forenvorschlag zurück, wobei ich die Argumentation dort einfach nicht nachvollziehen konnte. "Leber Kommandeur" ist für mich ein Säufertitel. Und wenn ein Kind mit das falsch schreibt, dann wäre "Liber" logischer, da das "I" mehr betont wird als das Dehnungs-"E", also eher "Liber" als "Leber".

    Folge Canach!
    Sein letzter Satz bei der Gruppe bevor der Missionspunkt erscheint lautet:


    Zitat

    Ich wollte eigentlich gehen ... aber ich möchte unbedingt sein Zimmer sehen, schließlich war sein Verlies schon so beeindruckend.

    Danach läuft er direkt auf die Tür zu. Sobald diese sich öffnet, erscheint der Missionspunkt und Canach entschwindet in den Raum.

    Nun da der Wintertag gegangen ist und Mondneujahr vor der Tür steht, als Einstimmung eine kleine Albernheit über Startprobleme in der Drachenball-Arena.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mache mal ein bischen Trittbrettfahrerei (sorry Skarpak). :)


    (Vor-) Letztes Jahr habe ich mich für den Skin durch das JP durchgebissen. Die Session hat so insgesamt 5 Stunden an zwei Tagen gedauert. Hier der Beweis, das man an (fast) jeder Schneeflocke abstürzen kann. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir half auch nichts anderes als dort mit einem Charakter auszuloggen und immer wieder reinzusehen wie es steht. Kartenchat mal nachfragen hilft dann auch. Manchmal hat jemand den Durchblick und weis wie es um die Eventketten der Map steht.

    *zittrige, heisere Stimme* Ich erinnere mich noch, damals, vor Scarlets-Krieg und so. Entweder man campte am Event oder sprang auf gut Glück rein. Wir hatten noch nicht so einen modernen Schnick-Schnack *hust* wie Mega-Server, Boss-Timer oder Server-API. *fuchtel mit Gehstock*
    :whistling:

    Eigentlich hatte ich nur aufgenommen, um Bilder für das Gewinnspiel daraus zu extrahieren, aber nun ist es was anderes geworden. a;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach das halbe AH leerkaufen oder die Wälder roden/Berge abbauen und faaarmen bis der Arzt kommt. ;)

    Es wird ein neues Material und ein neues Abbauwerkzeug geben: Wasser und 10l-Eimer. Um das Schild zu füllen ist der Gendarran-See (Vol: 3 Mio m³) leer zu schöpfen. Das Abbauwerkzeug ist timegated, so das nach 100 Eimern deine Arme lahm werden und du einen Tage Pause einlegen musst. :evil:

    PacMan lebt ^^

    Bring mich auf keine Idee... Kennt jemand ein gutes, freies, einfaches Animationsprogramm? :D


    dachte ja erst, was fürn langweiliger schrott soll das bitte sein.

    Tut mir leid, Deine Erwartungen enttäuscht zu haben. ;)


    Mehr davon...

    Das sagt sich so einfach. :) Ich kann nur einen alten, ungeschnittenen WvW-Zeitraffer der Minimap anbieten. Ich find das Gewusel der Punkte ganz lustig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim brain-dead dem Kommi hinterher autorun-1-spam-autolooten kam mir beim Blick auf die Minimap während des endlosen Kreisens eine Idee... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Musik wollte ich mal für eine Art "I believe I can fly"-Video verwenden, aber dann kam das Gleiten in ganz Tyria und ich hab das Projekt fallen lassen.