kann mir jemand sagen wie ich dieses super süße coole quaggan schild auf meine ele krieg
Mit Gimp oder Photoshop
kann mir jemand sagen wie ich dieses super süße coole quaggan schild auf meine ele krieg
Mit Gimp oder Photoshop
Das Schild wird es erst mit dem Update geben. In welcher Form man es erhalten kann, ist damit wohl völlig unbekannt.
Das Schild wird es erst mit dem Update geben. In welcher Form man es erhalten kann, ist damit wohl völlig unbekannt.
Na, das ist doch ganz klar! Einfach das halbe AH leerkaufen oder die Wälder roden/Berge abbauen und faaarmen bis der Arzt kommt.
Einfach das halbe AH leerkaufen oder die Wälder roden/Berge abbauen und faaarmen bis der Arzt kommt.
Es wird ein neues Material und ein neues Abbauwerkzeug geben: Wasser und 10l-Eimer. Um das Schild zu füllen ist der Gendarran-See (Vol: 3 Mio m³) leer zu schöpfen. Das Abbauwerkzeug ist timegated, so das nach 100 Eimern deine Arme lahm werden und du einen Tage Pause einlegen musst.
Da es sich um eine neue Legendary handelt, vermute ich mal auf die ähnliche Art und Weise wie der Streitkolben vom vorigen Update.
Da es sich um eine neue Legendary handelt, vermute ich mal auf die ähnliche Art und Weise wie der Streitkolben vom vorigen Update.
Es kam im letzten Update ein Streitkolben hinzu? xD
Hach, Desinteresse ist halt was feines.
Es kam im letzten Update ein Streitkolben hinzu? xDHach, Desinteresse ist halt was feines.
Hehe, Sammlungen sind jedenfalls Geschichte, daher schrieb ich ja, einfach den Krempel 10.000fach kaufen, dann passt das schon, oder eben zusammenfarmen.
Ich finds auch besser, anstatt zuviel Zeit in die Sammlungen zu investieren, lieber nen einfachen Weg gehen und mehr Skins ins Spiel bringen.
PS: Wer noch nicht im Patchfieber ist, hier was zum einstimmen:
Ich finds auch besser, anstatt zuviel Zeit in die Sammlungen zu investieren, lieber nen einfachen Weg gehen und mehr Skins ins Spiel bringen.
PS: Wer noch nicht im Patchfieber ist, hier was zum einstimmen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt hab ich noch mehr Bock drauf. Danke! xD
Disney ernsthaft?
Aber zum Eisthema passts perfekt. Und falls wir den Drachen nicht mit herkömmlichen Mitteln beikommen sollten, dann singen wir ihn einfach zu Tode! xD