Seht euch den Trailer zu „Ein Riss im Eis“ an

  • Einfach das halbe AH leerkaufen oder die Wälder roden/Berge abbauen und faaarmen bis der Arzt kommt. ;)

    Es wird ein neues Material und ein neues Abbauwerkzeug geben: Wasser und 10l-Eimer. Um das Schild zu füllen ist der Gendarran-See (Vol: 3 Mio m³) leer zu schöpfen. Das Abbauwerkzeug ist timegated, so das nach 100 Eimern deine Arme lahm werden und du einen Tage Pause einlegen musst. :evil:

  • Ich finds auch besser, anstatt zuviel Zeit in die Sammlungen zu investieren, lieber nen einfachen Weg gehen und mehr Skins ins Spiel bringen.


    PS: Wer noch nicht im Patchfieber ist, hier was zum einstimmen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finds auch besser, anstatt zuviel Zeit in die Sammlungen zu investieren, lieber nen einfachen Weg gehen und mehr Skins ins Spiel bringen.


    PS: Wer noch nicht im Patchfieber ist, hier was zum einstimmen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt hab ich noch mehr Bock drauf. Danke! xD

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3