Eure Fragen - unsere Antworten

  • Hallo liebe Community :)


    Da uns durchaus bewusst ist, dass unsere Zeit im TS oft nicht ausreicht, um all eure Fragen rund um das Event "Dreifacher Ärger" und dessen Organisation zu beantworten, bieten wir euch nun auch hier die Möglichkeit eure Fragen an uns zu stellen.


    Wir bitten jeden Spieler im Vorfeld unseren Großer Dschungelwurm-Guide (Dreifacher Ärger) zu lesen Vielleicht beantwortet sich eure Frage ja dadurch schon :)


    Wenn nicht - haut in die Tasten ;)


    LG Steffi (Wörm- Orga)

  • Ich biete mich hier gerne auch an, euch alle eure Fragen zum Wurm ingame zu beantworten.
    Also scheut euch nicht mich einfach dort anzuschreiben. Wenn es sich um detailliertere Fragen handelt, könnt ihr mich natürlich auch gerne jederzeit auf dem TS finden oder mich um ein TS Gespräch bitten, sollte ich nicht dort sein.
    Ihr könnt mich im TS und ingame unter dem auch hier im Forum verwendeten Nickname erreichen.
    Wie | Jalu | schon so schön sagte, ich beiße nur manchmal und wie auf dem Bild zu sehen, trage ich momentan auch einen Maulkorb ;)


    LG


    This is Charrta