Guide-Team: Wir wollen Dich!

  • Vorwort:
    Hallo Reisender!


    Du bist ein gemütlicher Spieler, der sich gerne bei Events etwas in den Hintergrund stellt, einen heißen Kakao schlürft, während Andere die Boss-Mechaniken und Abläufe erklären?
    Dann ist dieses Team leider nichts für Dich.
    Wie wäre es, wenn Du Deinen leckeren Kakao genießen, gemütlich in Deinem Schreibtischstuhl sitzen und gleichzeitig noch der Community helfen könntest?
    Klingt das nicht viel besser?


    Viele Spieler in dieser Community schließen sich uns an, weil sie auf der Suche nach Unterstützung und Gesellschaft sind. Selbst ich bin erst seit gut einem Monat aktiv in der wilden Bande dabei, und habe noch immer nicht den Überblick über alle Gesichter gewonnen, die sich hinter den verschiedenen Teams verbergen. Als ich beitrat, hatte ich eine lange Pause von über einem Jahr in Guild Wars 2 hinter mir, startete faktisch bei 0, was das Wissen in manchen Bereichen des Spiels betrifft.
    Schnell habe ich mir auf dem TeamSpeak Hilfe gesucht, um meine Lücken wieder aufzufüllen, jedoch dieses Wissen mit mir herumzutragen, mich zu freuen, dass ich keine Frage mehr bezüglich der Silberwüste ö. Ä. habe, ist nicht das, was anderen Spielern hilft, die dieser Community beitreten. Jeder hat einmal klein angefangen und sich Hilfe besorgen müssen. Es wäre unfair, diese Hilfe nun Anderen in dieser Position zu verwehren.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MGQqR0E.jpg]


    Was „wir“ suchen:

    • Freundliche, Kakao schlürfende Spieler, mit denen man sich gerne unterhält
    • Personen, die Spaß am Spiel haben und ihre Erfahrungen gerne an Andere weitergeben möchten
    • Aktive Mitglieder! Es ist nicht mein Ziel, ein großes, aber inaktives Team zu formen


    Da das Team rund um die Guides erst seit etwa einer Woche und daher bisher nur aus mir besteht, würde ich mich sehr freuen, einige Unterstützer für diese Aktion zu gewinnen.
    Wer mit freundlichen Kommentaren, Kritik und Anregungen als Anzeichen der Anerkennung seiner Arbeit mehr als nur zufrieden ist und keine finanzielle Bezahlung für seine ehrenamtliche Arbeit erwartet, der ist hier genau richtig.


    Melde dich doch bitte bei mir, falls Du Lust und Laune haben solltet, ein Teil von etwas Größerem in der Community zu werden!



    Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Start in den kalten Herbst. :)
    Eure Wurstfee

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstfee ()

  • Hallo,


    Ideen habe ich viele, spiele auch schon sehr lange (seit Release) aktiv gw2.
    Bei mir haperts aber beim Schreiben.
    Suchst Du vielleicht auch jemanden, der Ideen einbringt, Korrektur liest, Zusatzinfos liefert und ähnliches?

    q:)<3 Quaggan mag Euch <3q:)

  • Moin,


    Guides schreiben - oder allgemeiner: schreben - ist mein Ding.
    Da ich mich in der Welt von Guild Wars 2 wirklich gut auskenne, momentan "nur" eine Masterarbeit schreiben muss und auch Lust darauf habe wiedermal was für die Community hier zu tun, könnte ich mir vorstellen an deinem Projekt mitzuwirken.


    Referenzen kann ich auch hier in der Community bei Bedarf einige aufweisen. Am besten unterhalten wir uns aber im Teamspeak oder so, ich denke dann sieht man recht schnell, ob wir zusammenpassen :).

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Hallo,


    Ideen habe ich viele, spiele auch schon sehr lange (seit Release) aktiv gw2.
    Bei mir haperts aber beim Schreiben.
    Suchst Du vielleicht auch jemanden, der Ideen einbringt, Korrektur liest, Zusatzinfos liefert und ähnliches?


    Hallo AlxaWildsen,


    für jemanden, der Korrektur lesen möchte, wäre wahrscheinlich das "Text-Korrektur Team" die richtige Adresse - an die werde ich mich in Zukunft für meine Textkorrekturen wenden. Melde dich doch sonst einmal bei Naaruil.
    Ideen sind immer gerne gesehen, und ich freue mich über jeden neuen Vorschlag für zukünftige Projekte!
    Eine Personen rein für das Einbringen von Ideen einzustellen, wäre mir jedoch leider etwas zu wenig.


    Trotzdem danke für das Anbieten deiner Hilfe! :)
    Liebe Grüße,
    die Wurstfee


    Moin,


    Guides schreiben - oder allgemeiner: schreben - ist mein Ding.
    Da ich mich in der Welt von Guild Wars 2 wirklich gut auskenne, momentan "nur" eine Masterarbeit schreiben muss und auch Lust darauf habe wiedermal was für die Community hier zu tun, könnte ich mir vorstellen an deinem Projekt mitzuwirken.


    Referenzen kann ich auch hier in der Community bei Bedarf einige aufweisen. Am besten unterhalten wir uns aber im Teamspeak oder so, ich denke dann sieht man recht schnell, ob wir zusammenpassen :).


    Moin Luthi,


    das klingt doch sehr vielversprechend!
    Lass uns doch bitte per privater Nachricht absprechen, wann wir uns einmal auf dem Teamspeak sprechen können.


    Bezüglich der Referenzen: Wenn du freundlich und aufgeschlossen sein solltest, wäre es mir auch vollkommen egal, wenn dich Person X nicht leiden könnte, solange man nicht generell schlecht in der Community aufgefallen ist. :)


    Liebe Grüße,
    die Wurstfee