Gamescom 2014 ?!

  • Ein Treffen an der frischen Luft außerhalb der Hallen kann ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen nur empfehlen. Ich hatte letztes Jahr selber eine Community-Treffen für die Seite, bei der ich arbeitete, organisiert und wir hatten zunächst den NCSOFT-Stand als Treffpunkt vereinbart. Dort war es aber viel zu laut und wuselig, weswegen wir den Community-Talk dann nach draußen verlegt haben - in ein ruhiges Eckchen. Wenn Ihr Euch trefft, vielleicht habt Ihr ja auch Lust, so eine Gesprächsrunde zu machen und die per Video festzuhalten. Macht Spaß und die Daheimgebliebenen freuen sich darüber. :)


    Insgesamt wird es auf der gc halt immer schlimmer. Ohne Presseausweis wäre ich letztes Jahr ausgeflippt (Pressebereich <3, Businessbereich <3). Vielleicht wirds ja dieses Jahr etwas besser, weil es nur noch Tagesausweise gibt und keine Dauerkarten mehr. Wobei man bei den Tagesausweisen aufpassen muss, weil wenn man das Gelände verlässt, kann man meines Wissens nach nicht wieder rein. Das war ja mit den Dauerkarten anders.

  • Wenn wir uns Mittwoch oder Donnerstag Abend irgendwo in Köln treffen ( Park, Kneipe, whatever ) wäre ich mit von der Partie, ansonsten nicht.
    Die Messe reizt mich nicht, das Wochenende erst recht nicht und ich werde deswegen auch nur wieder da sein um ein paar Freunde zu treffen und diesen coolen Community-Zeltplatz mitzumachen.

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Eilmeldung für "Spätzünder"


    Die Ticketkontingente für die Gamescom werden knapp. Der Messe-Samstag ist bereits zum jetzigen Zeitpunkt ausverkauft, meldet der Veranstalter. Wenige Resttickets sollen noch in Saturn-Filialen erhältlich sein. Zudem werden vor Ort Nachmittagstickets für den Samstag ausgestellt.


    http://www.pcgames.de/gamescom-Event-238739/News/Tickets-fuer-Messe-Samstag-ausverkauft-1128912/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialPCGames&utm_campaign=computecsocial&utm_content=gamescom-Event-238739NewsTickets-fuer-Messe-Samstag-ausverkauft-1128912


    Stivie da gibts nur den Dom des is ois ;) (schau was ausserhalb von Kölle da gibts nen schönen Park/Schloss)

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • das waren stivie und ich du pappeimer ! :D

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther