[Video] PvP/WvW Gameplay Tips and Tricks - Welcome PPL Part IV

  • Hiho zusamm!
    Part IV der Welcome PPL Gameplay Tips and Tricks Reihe is draußen! Audiosection -the sound of danger-
    Das Topic kommt erstmal bissl seltsam daher vll für den ein oder anderen, man denkt sich vll was soll der mist? nur sounds zeigen? kenn ich doch alle und langweilig fängt das vid auch an.. aber bleibt mal dran, 1-2 sachen zeige ich auf, die einem vll in dem ausmaß dann doch entgangen sind. Vidbeschreibung vorher lesen is auch ne gute Idee diesmal! Wenn nicht hat man schlimmstenfalls 7 min seines lebens verschwendet, wird man überleben ;)
    Das ist erstmal das letzte wvw/pvp Vid für die nächsten 4-6 wochen (schätzungsweise), weil ich mit HoT glaub ich zuerst recht viel PvE machen werde. Is denk ich nachvollziehbar :)
    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    greetings jazz x man

  • Hallo Jazz X man!


    An dieser Stelle mal ein Dankeschön für deine Beiträge hier. Die Arbeit, die hinter einem Video steckt, sehen ja die Wenigsten. :thumbup:


    Ich habe nur ein paar Anmerkungen, bzgl. des Aufbaus deiner Videos.


    Mir fehlt definitiv ein Sprachkommentar, der würde das ganze Thema etwas auflockern und vor allem könntest du damit auch mehr Infos rüberbringen.


    Auch solltest du mal darüber nachdenken, dein Video 2-sprachig (deutsch/englisch) aufzubauen. Dafür eignet sich perfekt die Untertitel-Funktion von Youtube. Wir nennen uns nicht ohne Grund "Eure deutschsprachige Community", denn wir finden, dass es genug Content für den englischen Anteil gibt. Das bedeutet nicht, dass wir Englisch ablehnen oder nicht darauf zugreifen. Mehr deutschsprachige Inhalte sind aber wünschenswert.


    Ansonsten viel Spaß weiterhin und ich bin gespannt auf dein nächstes Projekt. :)

  • Hi Nebukko! thx für dein feedback! :)


    Zu deinen Verbesserungsvorschlägen:
    Jo ich weiß, dass Sprachkommentare immer bevorzugt werden von den Zuschauern, aber (und das mag sich komisch anhören) das is mir dann nicht mehr anonym genug, zudem nimmt mein Programm mein eigenes Micro irgendwie nur sehr leise auf, so dass ich derbst schreien müsste, damit man mich versteht. Ein weiterer Grund ist, dass mir am vid-machen nun gerade die Arbeit mit der Musik gefällt, es geht mir hier um die Komposition aus Bildern, Topic und Musik und das würde bei Sprachkommentaren ja auch wegfallen. IS also nix für mich, sry! Vll ändere ich da meine Einstellung irgendwann und bekomm das Hard- oder Softwareproblem gelöst, aber bisher möchte ich keine Sprachkommentare machen.


    Das mit dem deutschen Untertitel auf Youtube werde ich mir definitiv mal anschauen und dann bei den nächsten Videos einbauen. Vielen Dank für den HInweis!
    Was leider nicht möglich ist, ist die Vid-beschreibung doppelt zu machen, da Youtube da nen Zeichenlimit hat, welches ich mit dem englischen Text meist immer schon fast ausnutze. Sollte ich Zeit und Energie über haben, kann ich bei den nächsten vids die Vidbeschreibung jedoch hier im Forum auf deutsch noch zufügen.


    So dann wünsch ich allen erstmal einen guten Einstieg in HoT sowie viel Spaß und Loot! HYYYPPPEEEEEEEEEEEEEEEE ;)