Gildenhalle erobern

  • Ich würde für meine Bankgilde gerne die Gildenhalle erobern und suche auf diesem Weg Mitstreiter.
    Evtl. Habt ihr ja selber eine Bankgilde oder seid eine kleine Gilde die ebenfalls Mitstreiter sucht so dass man sich gegenseitig helfen kann.

  • So habe ich mir das gedacht :)
    Schreib mir doch schonmal deinen ingamenamen per pn. Wenn sich noch 2-3 Leute melden würde ich sagen können wir einen Versuch starten. Habe gelesen das es mit 5 Spielern schafbar sein soll

  • Bin auch dabei.
    Sollten 5+ Leute zusammenbekommen, dann sollte es passen.


    Edit: Meinetwegen heute schon nach den Gildenmissionen.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Termin würde passen, wenn du aus der 12 eine 11 machst ;)
    Ein paar Tage mehr für die Planung bzw. das finden von mehr Spielern würde aber auch nicht schaden.
    Gunst bekommst du derzeit über umwandeln von altem Einluss(30k) oder Gildenmissionen(solo fast unmöglich außer du hast extrem glück beim kopfgeld).

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Mir fehlen noch die 150Gunst. Wie komme ich da denn am besten ran?


    Wenn man noch Einfluss hat, kann man sich bei der Gildeninitative in LA Scrolls holen mit denen man 10k Einfluss in 50 Gunst umwandeln kann.
    Als sonstiger Weg scheint es wohl nur Gildenmissionen zu geben, um an Gunst zu gelangen.


    Bin am Montag ab 20:00 im TS.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Für mich wird der 2 etwas knapp. Muss morgen früh raus. Könnt es ja schonmal ohne mich probieren wenn genug Leute mitmachen.
    Am 3 wäre ich dabei. Die Gunst stellt bei mir auch noch ein Problem dar. Aber dir pvp oder wvw gildenmissionen sollten ja machbar sein.

  • habe leider spätschicht und bin wohl vor 23 uhr nicht zuhause... vielleicht finden sich ja noch ein paar leute, dass man noch einen zweiten termin hinbekommt :) mir persönlich wäre es am mittwoch 04.11. oder sonntag 08.11. am liebsten

  • Da ich jetzt eine längere Pause hatte wollte ich fragen, was man da alles braucht, um sich so eine Gildenhalle holen zu können?!
    Meine Hilfe würde ich ebenfalls anbieten & wenn mir dann noch jemand bei meiner Bankgilde hilft ... :whistling::D Allerdings habe ich eher an den Wochenenden Zeit :/

  • 100g + 150Gunst


    Die 100g sind mir zu viel, aber da GH erobern (+ Gildenmissis für Gunst) Spaß macht, würde ich auch so meine Hilfe anbieten.
    Aber ich kann nur von Do.-So. jeweils am Abend. Einfach anschreiben unter Jenny Schokokeks ;)


    (Ich ärgere mich viel mehr darüber wegen ein paar Tagen die letzten 100 Bankplätze nicht mehr geschafft zu haben... und jetzt wird es viel zu aufwendig sein. :/// )

  • Hallo zusammen,


    ich hab zwar ziemlich unplanbar Zeit im Moment, aber wenns ein Termin gibt würde ich evtl. mal dazustoßen und beim erobern helfen. Kann halt nur nichts versprechen ob ich da sein werde :)


    [EDIT] Hab wohl nun doch sehr sicher Zeit am Sonntag-Abend

    Einmal editiert, zuletzt von Sundown ()

  • Wollen wir dann einfach Sonntag den 08.11. festhalten als Termin? es klingt so als hätten da die meisten Zeit :) Als Uhrzeit würde ich 20 Uhr vorschlagen, ich persönlich bin an dem Tag flexibel und könnte auch früher oder später

  • Wir haben gestern mal einen kleinen Feldversuch gemacht. Also mit 3 Leuten nicht wirklich schaffbar :D
    Stimmt es, dass der Event ab der 9. Person skaliert? Also aus eins macht zwei Events gleichzeitig?
    Schreibt mich einfach an. Accountname steht in der Signatur.

    q:P [kappa.7345]