Also mit 9 Leuten bleibt es noch 1 Event.
Gildenhalle erobern
- Schlachtruf
- Geschlossen
-
-
Also mit 9 Leuten bleibt es noch 1 Event.
Gut, dann sollten wir einen neuen Termin ins Auge fassen an dem wir mit ~9 Leuten Am Start sind.
Ich pers. bin täglich ab 18:00 verfügbar. Forenname = IG -
-
Wäre am Sonntag 8.11. dabei. 20 uhr ist ok.
-
die Idee mit Doodle finde ich gut, ich war mal so frei eine Umfrage zu erstellen Falls an dem Termin zu viele Leute nicht können, kann man ja immer noch einen weiteren Termin hinzufügen
Ich würde sagen, dass "Anmeldeschluss" am Sonntag Mittag um 12 Uhr ist, damit wir entscheiden können, ob sich genug Leute gefunden haben, oder ob es sinnvoller ist, einen neuen Termin zu machen
-
die vierte option fehlt...hab gildenmissis bis ca. 20:30 würd dann also nachkommen, wenn ihr den 20:00 termin wählt
-
Wenn ihr noch Hilfe braucht kann ich auch gerne am Sonntag nach den Gildenmission (ca. 20, 2030 uhr) helfen!
Dann am besten ingame anwhispern! -
oh an die Gildenmissis hab ich gar nicht gedacht ^^`
aber es wird wohl kein problem sein wenn ihr später dazukommt -
Doodle hat gesprochen und die meisten haben sich für 18 Uhr entschieden
Treffpunkt also 18:00 im TS im Channel "Ich will - Lebendige Welt"
Da wir wohl auch einige Zeit brauchen werden, ist es auch kein Problem, wenn ein paar Nachzügler später dazu kommen. Eventuell kann ich auch noch 1-2 Leute motivieren mitzuhelfen
-
Wird noch ein bestimmter Wegpunkt gebraucht? Oder andere Voraussetzungen im Spiel selbst?
(HoT ist klar...)
-
Soweit ich weiß ist das in Löwenstein im gildenhauptquartier oder so ähnlich.
-
Wird noch ein bestimmter Wegpunkt gebraucht? Oder andere Voraussetzungen im Spiel selbst?
Die Erlaubnis die Halle zu cappen gibt es für 100g + 150 Gunst in LA bei der Gildeninitative. Wegmarke Gilden-Klippen.
Man braucht zwingend die Erweiterung um selber cappen zu können, als Gildenmember braucht man sie nicht um die Halle betreten zu können.Benötigte/Wünschenswerte WP's:
Grüne Schwelle, oben links, WP Mellagans Tapferkeit, Ziel ist 'Gefährliche Ruine', Hier gibts die Wüstenhalle
Güldener Talkessel, mitte, WP Vergessene Stadt, Ziel ist dort im Keller, Hier gibts die 'Höhlen-Halle'Beherrschungen sind bis auf Gleiten Rang 2 zum cappen nicht zwingend notwendig, machen es aber einfacher.
-
Dann bin ich ais der Aktion draußen. Mangelt mir am Gleiten 2
-
wie gesagt, das gleiten ist ja keine voraussetzung man kann auch ohne gleiten überall hinkommen^^
-
den Channel "ich will lebendige Welt gibt" es nicht oder ich bin zu blöde.... kann mich jemand anstupsen? warte im Channel "ich will persönliche Geschichte"
-
Wir sind wohl in Kartenerkundung, tut sich aber nichts.
-
Fazit des Abends: erfolgreich 4 Gildenhallen erobert, viel Spaß und nette Gesellschaft gehabt, vielen Dank nochmal dafür
die vergoldete Senke lässt sich ganz easy mit 6 Leuten schaffen, der verlorene Abgrund war schon etwas kniffliger, da die Wege durch das Gleiten etwas verworren sind, mit 8 Leuten haben wir aber auch das ohne große Mühen geschafft.
Lagergilden aller Länder vereinigt euch! sag ich da nur -
Von mir auch noch einen herzlichen Dank für die nette Runde, und an alle die uns beim cappen behilflich waren.
-
Ich schließe mich meinen vorpostern an, vielen Dank an alle die heute abend mitgemacht haben!