Ankündigung: Erweiterung unserer HoT-Events

  • war wohl nichts mit dem chak-potentaten ....war wohl trotz nachfragen auf der falschen karte gelandet und wurde nicht auf die richtige rüber geholt ... passt es den mit dienstag 18 uhr noch ?? und wird es organisiert ? möchte endlich mal hinter die wand ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Teftugein ()

  • Also mein letzter Stand war, das der nächste Versuch zum chak-potentaten am Dienstag, 18:15 Uhr gestartet wird. Ansonsten steht der aktuelle Plan im Teamspeak Event-Channel.

  • Wir haben am Samstag 2 Karten angeboten, wobei es eine Karte geschafft hat und somit den ersten erfolgreichen Run darstellt.


    Aktuell machen wir den Chak-Potentat jeden Dienstag und Samstag, treffen ist jeweils um 18:00 Uhr


    Wir bitten darum pünktlich oder 10 Minuten früher da zu sein, damit wir bestimmer können wie viele Karten wir machen müssen, oder ob wir ein Ausweich-Event brauchen.
    Das Ganze wird nach dem Motto gehandhabt, wer zuerst kommt mahlt zuerst.


    Liebe Grüße,
    knox