Ankündigung: Erweiterung unserer HoT-Events

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png

    Die Gw2Community stockt auf!

    Maguuma, 10.11.2015


    Liebe Community,


    Heart of Thorns ist nun seit fast 3 Wochen verfügbar und wird sehr gut von unseren Spielern angenommen. Teilweise nehmen über 200 Spieler an den angebotenen HoT-Events teil und bekommen bei jedem Run erstklassigen Loot.


    Wir freuen uns, ab sofort eine Erweiterung unseres Event-Angebots vornehmen zu können.


    Somit ergibt sich folgender Wochenplan:
    Montag bis Samstag JEDEN Tag, 18:15 Uhr: Widerstand des Drachen/HoT-Boss
    NEU: Dienstag, 20:15 Uhr: Verlorene Stadt „Tarir“
    NEU: Donnerstag, 20:15 Uhr: Verschlungene Tiefen – „Chak Potentat“
    NEU: Samstag im Wechsel, 14:15 Uhr: „Tarir“ und 13:15 Uhr „Chak Potentat“
    Sonntag, 16:00 Uhr: Widerstand des Drachen/HoT-Boss


    Ansprechpartner bei Rückfragen sind Indrasu/ Uwe, Darknak, knoxfighter und Das Doowe.


    gw2community.de – WIR legen den Boss!


    Viele Grüße aus dem Maguuma-Dschungel,
    Projektkoordination Veranstaltungen/Weltevents


    [oot]


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Ich möchte hier mal ein großes Lob an die Welten-Orga aussprechen.
    Nicht nur, dass ihr soviel Zeit in die Planung und Durchführung steckt sondern auch, dass ihr so kurze Zeit nach Release bereits regelmäßige Orgas anbietet und erfolgreich durchführt, vor allem was den Widerstand des Drachen angeht. Und was den 2-Minuten Kill beim Maul angeht brauch ich gar nicht mehr sagen. :thumbup:


    Ich hoffe auf viele weitere siegreiche Schlachten gegen Mordremoth und bin schon sehr gespannt auf den "Chak Potentat"!



    lg Nemo


  • NEU: Donnerstag, 20:15 Uhr: Verschlungene Tiefen – „Chak Potentat“

    Gibt's dafür irgendwelche Voraussetzungen oder Empfehlungen, was die Beherrschungen angeht? Ich hab bis jetzt nur Gleiten auf 2, Hüpfpilze und zumindest kann ich die Nuloch-Gänge nutzen.


    Wenn das reicht, dann würd ich heute abend auch gern mitmachen. :)

  • Ich wüsste auch noch gerne, ob man alle, oder zumindest einige wegmarken braucht, für heute abend, ich komm in dem gebiet einfach nicht voran XD

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Liebe Community,


    da bereits einige Nachfragen zum Chak-Potentat kamen, hier ein aktueller Wochenplan für die nächsten DREI Tage:


    Innerhalb dieser Tage werden wir einen aktualisierten Wochenplan ausarbeiten und vorstellen!


    Freitag,18:15 Uhr: Widerstand des Drachen
    Samstag, 18:15 Uhr: Verschlungene Tiefen – „Chak Potentat“
    Sonntag, 16:15 Uhr: Widerstand des Drachen/HoT-Boss / Verlorene Stadt


    Viele Grüße,
    Lyssaroa
    --
    Eventkoordinator GW2Community.de



    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

    Einmal editiert, zuletzt von Lyssaroa ()

  • Der Kalender hier auf der Webseite wird momentan wieder aufgebaut. Alle aktuellen Termine findest Du jedoch im TS auf gw2ts.de in der Beschreibung des Channels --> Termine & Events (2ter von oben).

  • Hallo Teftugein,


    lt. Teamspeak wird heute abend "Güldener Talkessel" / Tarir organisiert.


    Startzeit: 18:15


    Wie du auf die Map kommst: Einfach im Teamspeak "gw2ts.de" im HoT-Bereich zur entsprechenden Zeit anwesend sein.


    Viele Grüße,
    Lyssaroa


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • schon schade das für gehörgeschädigte keine Hilfe da ist (deswegen kein TS ) aber na ja, muss ich halt warten bis ich mal das glück habe auf einer vollen karte zu landen um den Chak Potentat platt zu machen ....

  • Könnt übergangsweise hier einen Thread Eventkalender oder Eventwochenplan erstellen?
    Muss ja nur ein Beitrag drin stehen wo alle Termin der Woche aufgelistet sind.
    Wenn ihr den anpinnt kann man ganz schnell nachsehen.
    Ich vermisse den Kalender.

    q:P [kappa.7345]

  • Im TS giebt es den channel "--> Termine & Events" wo ihr alles für die nächsten tage finden könnt wenn ich es richtig verstanden habe wird zur zeit noch an einem Kalender fürs forum gearbeitet da der alte nicht ohne weiteres implementiert werden kann (verbessert mich bitte wenn ich falsch liege).

  • Du Hast alles richtig verstanden. Anscheinend haben aber mehrer Mitglieder den Wunsch die Termine auch ohne TS einsehen zu können. Genau dafür gab es ja früher den Kalender oder? Mein Vorschlag würd dies übergangsweise möglich machen. Ich gucke z.B. gerne um diese Uhrzet in den Kalender um zu sehen was heute Abend noch so los ist. Bin aber noch auf der Arbeit und habe da kein TS.

    q:P [kappa.7345]

  • schon schade das für gehörgeschädigte keine Hilfe da ist (deswegen kein TS ) aber na ja, muss ich halt warten bis ich mal das glück habe auf einer vollen karte zu landen um den Chak Potentat platt zu machen ....


    Ich habe dir zu dem Thema eine Konversation geschrieben.


    Schönen Gruß
    Urias