Danke für die Orgas

  • Danke für die Orgas bis HoT und das ich mit euch den dreiköpfigen wurm die sibewüste u.s.w. machen konnte
    aber seit HoT kam ich selten auf der Map also mache schluß mit GW2 Hot is für mich eine reine enttäuschung


    wünsche euch noch viel erfolg machts gut bye

  • Ja in der Tat...man kommt leider immer seltener auf die Orga-Karten...
    Ich find das auch ziemlich nervig und deshalb bleib ich aktuell eher weg von den HoT-Orgas...
    Wirklich schade...

  • Orgas haben bei HoT das Problem, dass nur 75-85 statt ca. 120 pro Karte darauf kommen. Daher muss man abwarten, bis genug Spieler den Dreh raus haben und es viele weitere Orgas oder eben neue Kommis für diese TS geben wird. Das war beim Wurm damals nicht anders.


    Ob man jetzt deswegen den Schluss-Strich zieht und das Spiel liegen lässt, ist persönliche Entscheidung. Ich möchte aber dennoch erwähnen, dass mit HoT genug andere Elemente ins Spiel gekommen sind oder schon eine Weile im Spiel sind. Daher würde ich dir raten, sofern du doch noch Interesse hast: Such dir eine Gilde, erlebe mit jenen deinen Spaß und warte wie ich darauf, dass diese neuen Karten in 2-3 Monaten aussterben, weil sie wie die SW und TK dauerüberfarmt werden müssen. Ich nehme dich auch gerne bei uns auf... :)


    Ansonsten möchte Ich dir eine schöne GW2 Pause wünschen oder gar den Abschied von der GW2-Sucht. :D

  • also mittlerweile ist es kein problem mehr orgas für tarir und den drachen zu bekommen. einfach in das lfg tool schauen ob es neue taxis gibt und fertig. wenn 3 kommis drauf sind, wird es auch meist was mit dem drachen. hab noch nicht eine karte scheitern sehen auf der sich 3 kommis befanden.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Guten Abend.


    Erst einmal Vielen Dank für dein Lob zu den bisherigen Orgas, Grohdash.


    Wir bemühen uns natürlich auch seit HoT bestmöglichst, die Qualität unserer Orgas beizubehalten und suchen natürlich auch immer gerne nach Verbesserungsvorschlägen. Dafür interessiert uns natürlich auch, bei welchen Orgas diese Probleme auftraten, denn HoT bietet ja einiges an neuen Content.


    Das Problem mit den vollen Maps ist uns selber schon beim Chak-Potentant aufgefallen, denn hier haben wir einfach dass Problem, dass nicht alle Spieler im TS auf eine Karte passen und wir für eine zweite leider noch nicht genügend erfahrene Kommis haben. Daher freuen wir uns auch immer über neue Kommis. Diese werden selbstverständlich bestmöglichst eingearbeitet, und je mehr es werden, desto eher können wir weitere Karten fahren.
    Ansonsten versuchen wir immer, zum Ausgleich noch weitere Events parallel anzubieten, wie den HoT-Boss oder Tarir. Auch dort könnt ihr euch dann natürlich gerne anschließen.


    Gerade bei diesen beiden Events sollte ja auch das oben angesprochene Problem nicht vorhanden sein. In der Regel kriegen wir durch das Eröffnen mehrerer Karten alle Spieler im TS unter und füllen anschließend mit Randoms nach.
    Wichtig ist halt immer nur, dass ihr zum Orgabeginn anwesend seid und die Kartenwahl nicht verpasst. Nachträglich einer Karte beizutreten ist natürlich immer schwierig auf Grund der nachkommenden Randoms. Aber dieses Problem begleitet uns ja schon länger und sollte auch von alten Events bekannt sein.


    Schönen Gruß
    Euer HoT-Team