Guild Waves ‒ Die Sendung 08.07.2014

  • gut jetzt wissen wir warum Sophie immer Kanonierin ist ;)


    und wegen wupwup: Es gab da schon einen Grawl-Boss in GW1(Utini Wupwup ) und passend aus dem wiki dazu:

    Zitat

    "Utini!" is a Jawa battle cry from the movie "Star Wars: A New Hope". Similarly, the phrase "wupwup" is heard from the Ewoks in "Star Wars: Return of the Jedi".

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Warum hat Wupwup eigentlich so wenig Heilkraft ... Ipillo, Kaia und Utini sind Mönche (gut, Divine Favor ist schon himmlisch) :D Und ich find es immer super, dass Sophie sich den Guard hoch zieht.


    btw: die Musik ist ein Ticken lauter als das Gesprochene.
    btw2: Ihr habt den Stream kaputt gemacht.

  • Ich habe mir gerade eure gestrige Sendung angehört und wollte dazu auch mal ein Feedback hier lassen :)


    + interessante Fragen im Interview
    + gute Balance zwischen Musik- und Gesprächsanteilen
    + abwechslungsreiche Lieder (ich denke, da war für jeden was dabei, soweit ich das beurteilen kann)
    + insgesamt lockere Atmosphäre
    - allerdings teilweise kleine Unsicherheiten auf Seiten der Moderatoren (aber nachvollziehbar)
    - kleiner Tipp: nicht so oft "Das ist verständlich" oder "Ja das stimmt" auf Antworten der Interviewten erwidern (zwar ist das wiederum auch verständlich, da man ja irgendetwas antworten will, aber ein bisschen mehr Variation schadet auch nicht ;))
    - Die Überleitungen von einer Frage zur nächsten könnte man noch flüssiger gestalten


    Insgesamt: Eure Sendung hat einen guten Eindruck auf mich gemacht, die Basis ist auf jeden Fall da (Wahl der Gesprächsthemen, der Musik, etc.). Vom Plan her also gut. Die Ausführung könnte im Detail noch besser werden, aber man muss auch dazu sagen, Hut ab vor der Mühe und der Arbeit, die ihr da sicherlich reinsteckt. Und der Feinschliff wird bestimmt mit der Zeit kommen :) Also Daumen hoch für dieses Projekt, macht weiter so!


    Ich hoffe, dass mein Feedback eine kleine Hilfe war.

    Wir können nicht so bleiben wie wir sind. Aber wir sollten bleiben, wer wir sind.