Menno ich gewinne nie was *schnief* :o Aber paar Türchen gibt's ja zum Glück noch, also toi toi toi
Ich bin auch noch voller Hoffnung etwas zu gewinnen
Menno ich gewinne nie was *schnief* :o Aber paar Türchen gibt's ja zum Glück noch, also toi toi toi
Ich bin auch noch voller Hoffnung etwas zu gewinnen
Manchmal denke ich was sich leute extra neu regestrieren um mehrfach gewinnen zu konnen
Wie lang dauert es bis man seinen Gewinn bekommt?
Liebe Kiwi,
da dies ganze hier ein "Freizeitprojekt" ist, kann es auch mal länger als 24 Stunden dauern, bis Gewinner Ihren Preis erhalten,
Bitte bedenke, dass Asurawichtel Arekk je nach Tag bis zu 11 Gewinner und somit insgesamt bereits ca. 200 Gewinner hat, die gemanaged werden wollen.
Diesbezüglich bitte ich dich um ein wenig Geduld,
Viele Grüße und ein schönes Restwochenende.
Orchideenblume und auch die anderen, welche noch vermutliche Rechtschreibfehler finden, so sagt doch bitte an welcher Stelle (Tag und Ausschnitt).
Danke.
Da ich gestern geschrieben habe, dachte ich, es sei klar, dass ich gestern meinte - 19.12.2015
"hallte es in den Trümmern wieder" - hallte es in den Trümmern wider
"Das Knirschen des Schnees unter seinen Schritten hallten an den Steinen wieder" - Das Knirschen des Schnees unter seinen Schritten hallten an den Steinen wider
Nichtsdestotrotz liebe ich die Geschichte!
Alles anzeigenLiebe Kiwi,
da dies ganze hier ein "Freizeitprojekt" ist, kann es auch mal länger als 24 Stunden dauern, bis Gewinner Ihren Preis erhalten,
Bitte bedenke, dass Asurawichtel Arekk je nach Tag bis zu 11 Gewinner und somit insgesamt bereits ca. 200 Gewinner hat, die gemanaged werden wollen.
Diesbezüglich bitte ich dich um ein wenig Geduld,
Viele Grüße und ein schönes Restwochenende.
Hallo
Das ist mir schon klar ich bin nur ein wenig verunsichert weil es für den 15. war und wollte nur wissen wie lange es ca dauert.
Mir ist schon bewusst das dies erstmal gemanaged werden muss.
Gruß
Hi kiwi,
auf Anfrage wurde mir ausgerichtet, dass der Golemsack für das Asurapostamt ein wenig ZU voll war.
Ende vom Lied: Sack ein wenig geleert, schon wurde die Post angenommen. Dein Preis sollte entweder bereits bei dir sein oder sich gerade auf dem Weg machen
Viele Grüße =)
Alles anzeigenHi kiwi,
auf Anfrage wurde mir ausgerichtet, dass der Golemsack für das Asurapostamt ein wenig ZU voll war.
Ende vom Lied: Sack ein wenig geleert, schon wurde die Post angenommen. Dein Preis sollte entweder bereits bei dir sein oder sich gerade auf dem Weg machen
Viele Grüße =)
Ich danke dir Schau ich direkt ma rein wenn ich von Arbeit komme
Liebe Grüße!
ist schon gemein dieser Umzug. So viele Türchen verpasst
Ich habe mal eine Frage...und zwar hat sich schon irgendwas bzgl den Paysafecards ergeben?
ich bin dran und kläre das
dauert durch die Feiertage und Abbau von Urlaub etwas länger
Wie Ihr alle nun sicherlich mitbekommen haben, hat die Weihnachtsgeschichte ein Ende gefunden. Dieses Ende ist mit einem Rätsel versehen. Ein jeder, der es löst und mir die Lösung sagt (per Konversation/E-mail oder im TeamSpeak) bekommt ein Geschenk. Dieses Geschenk ist vertraulich zu behandeln und nicht weiterzugeben! Danke
Durch die Serverwartung am 25.12. und der Programierung des Adventskalenders 2015 wird es nicht möglich sein die Geschichte nachzulesen. Doch bekommt Ihr in naher Zukunft die Möglichkeit dazu
Die Maus wird heute Abend unter allen Teilnehmern verlost! -> Klick mich!
Also ran an das Lexikon und löst das Rätsel.... ist auch nicht schwer
Danke für´s mitmachen.
Liebe Grüße
Taron Tarorosch
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen....
Also ran an das Lexikon und löst das Rätsel.... ist auch nicht schwer
Ein Hinweis wäre sehr nett da das wiki keine lösung gibt und über google ist nichts zu finden was jemand zu den sprach
Na dann ran ans Raten
Aber zuerst ein RIESEN Lob Taron, das ist eine fantastische Geschichte *-*! Viemals danke
Ich wünsche euch allen Frohe Festage
Ran ans raten ist gut...
Die Geschichte war... naja schön, sie hat mir zu viele Lücken. Vorallem 22-23-24. Der Schauplatz wechselt einfach so und macht hat keinerlei Bezug darauf Wieso Was und Warum es so ist...
Davor war es ganz nett, das besuchen jedes Volkes und das Verteilen der Geschenke.
Den Weihnachtsfrieden der Damals zu Zeiten des 1. Weltkrieges stattfand, ist jedoch gelungen eingebaut. Ich habe sofort daran gedacht , noch bevor ich das Nachwort gelesen habe.
Zum Rätsel... Joa Keinerlei Anhaltspunkte, da gewinnt man wohl nur mit Raten.
Das es eine Frau sein soll entnimmt man nur dem Text das eine Person gesucht ist zu der die Frauenstimme dazupasst. Weiterhin ist kein Hinweiß gegeben. Weder ob eine Figur um Gw2 Universum, eine fiktive Figur aus deiner Geschichte oder eine historische Figur gesucht ist. "Dann Rate mal ist gut gesagt... Ohne Anhaltspunkte ist es aber kein Rätsel sondern ein Ratespiel...
Zum Ende der Geschichte passt einfach das folgende Lied wie die ... Weihnachtskugel an den Tannenbaum:
Ein schöner Kalender! Vielen Dank für eure Arbeit!
Zum Thema Frieden fällt mir immer nur eines ein (minimal anders als das Original). Es ist komischerweise aktueller als man glauben mag.
Das Original:
Charlie Chaplin - Der große Diktator
Ich muss auch sagen, es war wirklich eine ganz tolle Geschichte. Hat jeden Tag Spass gemacht, ein bisschen weiterzulesen.
In diesem Sinne: Ein frohes Weihnachtsfest an euch alle
Schattenkobold Die Lücken zwischen den Tagen 22/23 und 24 sind gewollt.
Situation Tag 22: Arekk spricht hier mit dem Befehlshabenden (ein Norn) der Streitkräfte und versucht ihm klarzumachen was er eigentlich tut. Der Norn schickt ihn mit einem seiner Männer fort zur Schwarzen Zitadelle. Der Sprung auf Tag 23 wird ja am Anfang von Tag 23 dargelegt. Somit weiß der Leser was in der Zwischenzeit passiert ist.
Situation zwischen Tag 22/23: Arekk ist mit Joldor unterwegs und verliert ihn in einem Schneesturm. Dieses Ereigniss zu beschreiben hätte locker nochmal 5/6 Absätze an Text einbringen können, aber da wollte ich dem Leser die Fantasie überlassen wie das von statten ging.
Situation Ende Tag 23: Arekk sah etwas, etwas was ihm wieder Mut in seinem Herzen aufkeimen lies und ging weiter, seiner Bestimmung zu folgen und zu beedenden.
Der Cut 23/24 sollte als kleiner Cliffhanger dienen. Ob es geklappt hat weiß ich nicht... müsst ihr mir sagen
Aber Der Hauptgrund warum und wieso es diese gibt, ist/war der Zeitdruck unter dem ich stand.
Kleiner funfact: Die Geschichte wurde innerhalb von rund 27 Stunden geschrieben...
Also, für die Lösung des Rätsels gib es genug Anhaltspunkte. Tipp: lest Euch die Tage 22/23 und 24 nochmal genau durch
Danke für das positive feedback!
Liebe Grüße
Taron Tarorosch
Eine sehr hübsche Geschichte. Vielen Dank Taron.
Vermutlich lehne ich mich wie bei allen solchen Rätseln, bei denen ich am Ende doch immer falsch liege, weit aus dem Fenster, aber meiner Ansicht nach gibt es anhand einiger Beschreibungen und Umstände nur eine mögliche Lösung, die auch gut verifizierbar ist. Die nicht 100%ige Passgenauigkeit der Figur dieser Lösung sehe ich der künstlerischen Freiheit geschuldet. Eigentlich ist es total offensichtlich. Hey, es ist eine Weihnachtsgeschichte!