Güldener Talkessel – Heldenpunkt abgeschaltet

  • Ramon Domke hat heute im offizielen Forum bekannt gegeben, dass ein Heldenpunkt im Güldenen Talkessel vorläufig, wegen Exploits, abgeschalten wurde. Es handelt sich dabei um den Heldenpunkt nördlich dem Westwacht-Gelände und südlich von dem Bereich Mattierte Baumkrone. Die Entwickler arbeiten bereits daran, um den Heldenpunkt wieder zu aktivieren.

    [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/11/g%C3%BCldener_talkessel_hp1-300x300.jpg]

    Forenpost

    Hallo allerseits,

    Wir haben einen der Heldenpunkte im Güldenen Talkessel vorübergehend abgeschaltet. Die Entwickler sind derzeit damit Beschäftigt ein mit diesem Punkt zusammenhängendes Exploit zu beheben. Wir hoffen die Punktejäger bald wieder an Ort und Stelle begrüßen zu dürfen.

    Quelle: http://guildnews.de/gueldener-…heldenpunkt-abgeschaltet/

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Was denn nu? Darf man farmen oder nicht? Endweder oder, nix "Das darf man, das aber nich". Endweder FZ verbieten, oder das erlauben...

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • nöö warum auch. das statement war damals bei twitter "Central Tyria Masteries were designed with older content in mind, how quickly you level and obtain those masteries is your choice."
    NUR Zentraltyria! Maguuma soll man sich eben nicht durch exploiten und nur im Kreis laufen oder sonst was farmen, sondern die neuen Inhalte eben spielen.

  • aber anet hat bestimmt auch den heldenpunkt aus den 100% rausgenommen. sicher haben sie das, wer würde schon etwas deaktivieren was andere brauchen.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Was denn nu? Darf man farmen oder nicht? Endweder oder, nix "Das darf man, das aber nich". Endweder FZ verbieten, oder das erlauben...

    Da geb ich dir 100% Recht, da ist überhaupt keine klare Linie von A-net drin.

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

  • aber anet hat bestimmt auch den heldenpunkt aus den 100% rausgenommen. sicher haben sie das, wer würde schon etwas deaktivieren was andere brauchen.

    ist ja nicht so als wäre der generell aus dem Spiel. Dann schließt man die Map eben ein paar Tage später ab.

  • Gilon Majere und Feanor Thalion
    Der Unterschied ist folgender und daher die Linie ganz klar zu erkennen:
    Das eine war so gewollt (FZ) und das andere ein Exploit (Pilz).

    für mich ist was viele in FZ abgezogen haben nichts anderes als exploiten. Und genau da hat A-Net keine klare Linie, das eine auszunutzen ist erlaubt und das andere nicht? Nicht falsch verstehen, für mich wäre das richtige gewesen auch FZ zu verbieten. Das wäre zumindest meine "Linie" so wie ich es für mich persönlich halte, man hat genug Zeit alle Masteries regulär beim spielen zu leveln.

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

  • Ich hab mir den FZ Farm noch nie angeschaut, aber vom hören/sagen ist da doch ein großer Unterschied.


    Beim FZ-Farm wird einfach ein Event bis zum Ende ausgelutscht, wenn es so designed ist, dass Gegner erscheinen bis es scheitert oder erfolgreich ist, ist dass kein Exploit sondern schlicht ein Designfehler von Anet.
    Ein Heldenpunkt der aber beliebig oft abgeschlossen werden kann ist ein Bug, da dies nur 1x am Tag möglich sein sollte -> Exploit.

  • Und genau da hat A-Net keine klare Linie, das eine auszunutzen ist erlaubt und das andere nicht?

    Doch haben sie! Siehe:


    das statement war damals bei twitter "Central Tyria Masteries were designed with older content in mind, how quickly you level and obtain those masteries is your choice."

    Edit: Hier noch der Link zu dem tweet: https://twitter.com/Shazbawt/status/658092329962573824