Guildnews Advents-Gewinnspiele – Übersicht und erster Advent

  • Quelle: http://guildnews.de/guildnews-…rsicht-und-erster-advent/

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • [Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/11/Guildnews-Weihnachtsgewinnspiel-1024x246.jpg]

    Heute ist der zweite Advent und damit startet das zweite Gewinnspiel hier auf Guildnews. Jede Woche haben wir bestimmtes Thema für unsere Preise und nachdem wir in der vergangenen Woche bereits Preise im Wert von 6.000 Edelsteinen verlost haben, gibt es heute 14 Charr-Plüschies. Die Teilnahme ist dabei denkbar einfach und sollte jedem eine faire Chance auf einen Gewinn geben. Teilnehmen könnt ihr auch diesmal wieder bis Mittwoch um 23:59 Uhr.

    Sechs der Plüsch-Charrs werden über Facebook, vier auf unserer Webseite und vier über Twitter verlost. Ihr dürft theoretisch an allen drei Gewinnspielen teilnehmen, könnt jedoch nur einmal gewinnen. Wer also bereits auf Facebook einen Charr bekommen hat, kann auf Twitter keinen weiteren bekommen und umgekehrt. Für das Gewinnspiel müsst ihr diesen Status auf Facebook liken und uns mitteilen, wieso ihr der geborene Charr-Papi bzw. die geborene Charr-Mami seid. Auf Twitter reicht ein einfaches retweeten dieses Tweets und auf der Webseite müsst ihr diese News kommentieren und uns wie beim Facebook-Gewinnspiele überzeugen, dass der Plüschi in guten Händen landen wird.

    Neben den Advents-Gewinnspielen gibt es zwei weitere Gewinnspiele, ein besonderes Patreon-Gewinnspiel und eins auf Twitch. Wenn wir bis zum 23. Dezember mehr als 60 Dollar pro Monat zusammenbekommen, verlosen wir unter allen Patrons einen 2.000er Gemcode. Zudem verlosen wir 07. Dezember vor dem Shoutcast der Pro League um 18:30 Uhr einen 2.000er Gemcode an einen unserer Subscriber auf Twitch (wir früher am Sonntag). Uns ist bewusst, dass die beiden letzten Gewinnspiele ein wenig hinter Geld versteckt sind, aber im Prinzip finanziert ihr damit eure eigenen Gewinne und die Versandkosten dazu.

    Quelle: http://guildnews.de/guildnews-…piel-pluesch-charr-party/

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Quelle: http://guildnews.de/guildnews-…el-preise-von-getdigital/

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Quelle: http://guildnews.de/guildnews-…ewinnspiel-signierstunde/