Der Runde Tisch macht Winterpause


  • Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3MvUnVuZGVyX1Rpc2NoL2xvZ29fcnVuZGVyLXRpc2NoLnBuZw.png
    Liebe Community,
    beim kommenden Runden Tisch
    … stehen leider die Themen noch völlig offen.


    Der Monat Dezember an sich und vor allem die letzten zwei Donnerstage (Weihnachten und Silvester) zwingen uns dazu, dass wir den Runden Tisch für den ganzen Monat pausieren müssen.
    Leider kommen wir erst im neuen Jahr 2016 erneut zusammen und können auch erst dann frisch über die Themen sprechen, die Euch beschäftigen.


    Euer Feedback zu den Themen Schlachtzüge, Einstieg in die PvP-Liga, weitere Fraktal-Überarbeitung und Wintertagsevents können wir leider nicht mit einem Runden Tisch beehren!
    Wir müssen Euch daher bitten, Euer Feedback selbst auf die Foren (eng. bzw. dt.) zu verteilen oder gar im Reddit-Forum zu schreiben, um ArenaNet zu erreichen.


    Ihr könnt gerne bis ins neue Jahr Eure Prioritäten beim positiven und negativen Feedback neu finden und sortieren. Wer sich natürlich in der Zeit lieber mit der Familie, auf dem Weihnachtsmarkt bei Glühwein oder unfreiwillig mit Schneeschippen fern vom PC beschäftigen möchte, verpasst somit keinen Runden Tisch. thumbup.png


    Wir wünschen Euch schöne Wochen im Schnee und im Warmen mit der Familie,
    besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!
    Wir freuen uns auf Euch!
    Euer Runder Tisch-Team

  • Ramon hatte Urlaub und danach stand das Quartalsupdate an. Ich denke, dass sich die Lage in seinem Büro in den kommenden Wochen wieder normalisieren wird. Bis jetzt steht leider noch kein Termin für den nächsten Runden Tisch fest. Aber keine Angst: Der Runde Tisch ist nicht in Vergessenheit geraten :)