Chak Schnetzeln!

  • Lückenfüller in der Winterpause - "spontan" vom Teambereich Farmtrain ins Leben gerufen:



    Chak Metzelrunde auf Verschlungene Tiefen am 07.12.2015 zur sonstigen Fluchküsten-Train-Zeit - 21:30 bis grob 23:30!

    • Dieses Event soll sich eher an einem Zerg orientieren, der gemeinsam Erfahrung für die Beherrschungen farmen, den Chaks die Fresse poliert und nebenbei ein paar Events abstaubt.
    • Es ist kein Champ-Train, weil an manchen Events der Loot drastisch steigt, wenn man den Champ ignoriert und am Leben lässt. Die Massenspawns abfarmen erhöht die Erfahrung, den Loot und die Möglichkeit, dass Ihr eure Chak-Säure an den Ecken benutzen könnt!


    • Es ist kein richtiger "Exterminate Train", weil die Kartenerkundung zu unangenehm und zeitintensiv auf den neuen Karten ist.
    • Es sollen an sich keine Heldenherausforderungen oder Beherrschungspunkte gezielt gefarmt werden. Sollte etwas auf dem Weg sein, kann man das sicher mitmetzeln.
    • Es wird NICHT das Meta-Event Chak Gerent gemacht und auch gar nicht erst versucht. Für solche Orgas findet ihr den Teambereich HoT.
    • Es ist ein einmaliges Pilotprojekt, das uns bei der Entscheidung helfen soll, ob wir im Farmbereich überhaupt ein Farm-Event auf den neuen HoT Karten oder allgemein eher unbeliebteren Karten für Eventbelohnungen ausarbeiten sollen.

    Wir hoffen auf eine hohe Beteiligung, gönnen aber jedem [AVNG]ler oder sonstigem Stamm-Farmer seine Pause. thumbup.png

  • weil der punkt mit den herausforderungen und beherschungen kam. überdenke diesen punkt lieber nochmal. viele haben probleme mit den heldenpunkten und diese art von champtrain bietet denen, die sie noch brauchen eine gute chance einfach an die sache ranzugehen. der eventleiter kann ja die route vorgeben und langsam alles abgrasen was so aufm weg liegt.


    ansich aber eine gute idee.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Das Problem, das man dabei hat: Man läuft in jede Ecke und dann kommt der x-te Random und will nochmal am anderen Ende der Karte nen HP haben. Und dann macht man hier und da den HP nochmal... ich will weder WP Hopping noch Kartenerkundung komplettieren. Und auch nicht die Hälfte aller Anfragen blockieren. Das sprengt einfach den Rahmen...
    Ausserdem sehen wir ja dann am Dienstag, in welche Richtung die Spielerschaft Trains haben will. ;)

  • bestimme doch ganz entspannt welche heldenpunkte (auf deiner Route) immer mal zufällig gemacht werden


    Doppen die jetzt auch die chak Eier ? (Für die waffen)

  • Wenn ich mir den Timer so ansehe: Von 21:30 bis 21:50 läuft Chak Gerent. Diesen werden wir sicher nicht mitnehmen, aber man kann diese Zeit ja dazu nutzen um alle Spieler auf die Karte zu holen und schonmal den einen oder anderen Heldenpunkt abzugrasen. Ab 21:50 Gibt es dann die neue Karte mit allen Events und jeder Menge Loot.


    Um 23:30 kommt Chak Gerent das nächste mal. Da man auch für einen Fehlschlag massiv Ley-Linien Kristalle bekommt würde ich vorschlagen, dass man wenigstens die mitnimmt.

  • Ich weise hier noch einmal darauf hin, dass dieses Event einmalig (am 07.12.) war. Der Termin wurde aus den TS - Kalendern (oben und unter Farmtrain) entfernt und es wird jetzt durch die Channel deutlich hingewiesen, dass es ausgesetzt ist.


    Die Zeit der Kommis und Teamleiter schaut derzeit eher schlecht aus, um zwischen 21:30 und 23:00 irgendein Event anzubieten - wir haben Winterpause.


    Wir stellen jedoch jeder Privatorga unsere Channel zur Verfügung, falls Ihr Euch selbst um die Führung, Organisation und Spielerschaft kümmern wollt - Ausnahme ist hierbei die Kommizentrale. :thumbup:
    Sollten wieder einmal genug Spieler im Channel sein und jemand die Lust der Leitung haben, macht ruhig eine Lampe an und sammelt die Zergstärke für das gemeinsame Ziel! :)