Eine Nachricht vom PvP-Team

  • Quelle: http://guildnews.de/eine-nachricht-vom-pvp-team/

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Wenn ich es nicht besser wüsste und wenn man die letzten Forenbeiträge (WvW Feedback, Legendäre Sammlungen Feedback, PvP Feedback) betrachtet, würde ich jetzt sogar behaupten: ArenaNet arbeitet endlich an dem wohl größten Problem ihres Unternehmens - der schlechten und oft langzeit überfälligen Informationspolitik!
    Ich hoffe es kommen jetzt häufiger solche frühzeitigen Antworten darüber, dass Ihnen Probleme oder Missstände bewusst sind und sie diese abarbeiten. Dann darf es meinetwegen auch drei Monate dauern! :)

  • Wenn man die letzten Wochen betrachtet, hat man das Gefühl als ob sich Anet auch vom Rest an Koordination verabschiedet hat.
    Gail wird wieder als Feuerwehr ins eigene Forum geschickt, und ein paar arme Seelen die beim Streichhölzchen ziehen verloren haben, werden zu Reddit verdonnert.
    Man erfreut man sich an der neuen Informationspolitik, schon sind die Anet'ler wieder verschwunden.
    Oft genug passiert, also nichts worüber man sich Gedanken machen sollte.


    Immerhin haben wir es versucht :-)

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Also ehrlich, manchmal Frage ich mich ob du überhaupt schlafen kannst Koosun, oder ob du an Insomnia leidest. Es gibt kein Thema wo du nicht rumnörgeln musst und es ist sowieso alles scheiße was Anet macht.


    Und das sagst du so oft, obwohl du das Spiel kaum mehr anfasst, wie man deinen eigenen Posts entnehmen kann. ;)

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Schattenkobold Ich versteh auch nicht, weshalb er weiterhin im Forum schreibt, obwohl er das Spiel nicht spielt und es nicht mag. Ich versteh den Sinn und seine Motivation dahinter nicht, ich meine, ich geh doch auch nicht in ein LoL Forum und mecker da rum, dass das Spiel scheiße ist. Naja, jedem das seine, wie er seine Zeit vertrödelt.

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • - Wenn ihr über Politiker so viel schimpft, warum wählt ihr sie dann noch?
    - Wenn ihr über die Arbeit so viel schimpft, warum macht ihr sie noch?
    - Wenn ihr nicht bla, warum bla?


    Ich antworte für Koosun, weil es mir nicht anders geht: Das Spiel hat eine ganze Weile viel Spaß gemacht. Wenn immer mehr kommt, das schlecht ist, gibt man nicht direkt auf, sondern nörgelt und hofft auf Besserung. Und es wird nie besser, wenn man alles einfach nur hinnimmt. Und die Informationspolitik ist und bleibt ArenaNets größter Miss-Stand. Eine automatisch generierte Antwort auf Bugs und eine Liste von gemeldeten Bugs würde WUNDER bewirken. Und stellt euch dann noch vor, wenn man wüsste, sie arbeiten daran - egal wie viele Monate es dauert... :P

  • Es gibt kein Thema wo du nicht rumnörgeln musst und es ist sowieso alles scheiße was Anet macht.


    Ich warte immer noch, das Anet etwas beim ersten Versuch richtig macht. :D (Vom genialen Installer/Deinstaller/Streaming-Client mal abgesehen.)
    Anets Muster wiederholt sich: Mist gebaut, das Volk ist unzufrieden, 2 Tage Power-Texting auf Reddit/Gw2-Forum, dann fallen sie zurück in die gewohnte Lethargie.


    Was ist denn in den letzten Monaten passiert, was deiner Meinung nach als positiv zu bewerten wäre?
    - das wundervolle WvW mit den einzigartigen neuen Homelands wo noch eher Leben auf dem Mars existiert als auf diesen Karten?
    - Sammlungen von denen 90% verbuggt sind?
    - Sammlungen für die ich Events absichtlich failen muß?
    - Gegenstände grinden, für die ich erneut Gegenstände erhalte für die ich grinden kann/soll?
    - neue Karten auf denen man nicht einmal auf die Map sehen kann, ohne von einem Gegner onehitted zu werden?
    - langatmige Wiederholungen von ein und dem selben Event um ein Ziel zu erreichen?
    - die vollmundig angekündigte PvP-Liga, in der man sich gemütlich von Rang zu Rang cheaten/buggen kann?


    Die Liste ist noch erheblich länger, der Auszug zeigt aber deutlich das Anet in allen Töpfen halbherzig rumrührt und nichts zu Ende bringt.


    Beispiel Kommunikation: Bug/Nerf Dieb F1 Skill vom 1. Dezember
    350er Thread auf Reddit, 3 Seiten im offiziellen Forum. Leute fragen ob es unbeabsichtigt war oder ein Nerf.
    Denkst du einer der feinen Herrschaften hätte sich bequemt auch nur eine einzige Zeile zu schreiben, mit der sich alles beruhigt hätte?
    Erst wenn das Häufchen richtig am qualmen ist,und eh fast alles zu spät ist, meldet man sich, logischerweise schön schwammig, zu Wort.


    GW2 könnte so ein schönes Spiel werden, wenn Anet kräftig an Qualität und Kommunikation arbeiten würde.


    Ich kann bequem damit leben das meine Kritik nicht bei jedem gut ankommt, aber mit stillschweigender, ehrfürchtiger Demut erreicht man nicht viel.
    Nach 10k+ Stunden GW2 möchte man halt gerne vom Hersteller Fortschritte sehen, und nicht nur Rückschritte oder planlose Versuche.


    Lieber eine kritische Meinung als keine, und es ist jedem freigestellt, mich und meine Postings zu ignorieren, so wie ich es auch mit einigen Leuten handhabe.


    Und Danke der Nachfrage. Ich schlafe wenig, aber sehr gut. :)

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.