Taktik Banner

  • Hallo,


    wir haben in unserer Gilde den WvW-Ausbau "Schildkrötenbanner" durch. In der Kriegstruhe liegt nun ein Drachenbanner, aber kein Schildkrötenbanner. Das ist aber nicht mein eigentlichesd Problem. Die Frage ist, wie stelle ich diese Banner her? Mein Schreiber Level 133 hat dafür keine Option. Er kann nur Karma- , EP-Banner etc. herstellen. Muss ich das erforschen? Wenn ja, wie? Ich habe im Netz bislang nichts Hilfreiches gefunden.

  • Dein Problem wird sich auf das Level zurückführen lassen, wie Mo Kodama schon richtig gesagt hat.
    Dass du jetzt ein "falsches" Banner in der Kiste hast hängt vielleicht einfach mit dem Bug zusammen, bei dem die Angaben der Tier-Stufen falsch sind. Das eine Banner ist aber nur die einmalige Belohnung für den Gildenausbau. Jetzt musst du also erstmal dein Schreiber-Level erhöhen.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus