"Altes" Löwenstein im Storyabschnitt "Den Weg bereiten"

  • Hallo,


    ich spiele derzeit die persönliche Geschichte mit meiner Widergängerin und hab festgestellt, dass im Storyabschnitt "Ordens-Neophyt" (ab Level 40)
    das Löwenstein das Aussehen des "alten" Löwensteins - also noch VOR der Zerstörung durch Scarlet - annimmt.


    Ich meine mich zu erinnern, dass alle meine vorherigen Chars im Löwenstein vor dem Wiederaufbau zugegen waren.


    Ist das absichtlich? Ist das jemanden anders auch aufgefallen?
    :?:


    Viele Grüße,
    Christian

  • Nun, es ist nicht so das es Arenanet egal ist ob die Story in der neuen oder alten Instanz von Löwenstein stattfindet. Chronologisch gesehen erlebt der Held nämlich diese Abschnitte der Geschichte bevor Scarlet Löwenstein angreift, bevor die Stadt zerstört und bevor sie wieder aufgebaut wurde.

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Zumindest bei mir hatte das alte Löwenstein in der Story einen "Sepia"-Effekt. So als wäre daer Film, der da abläuft, schon etwas vergilbt wäre ;)


    Das deutet auch darauf hin, dass es so gewollt ist.
    Fand das toll, so das alte Löwenstein zu sehen.

  • Finde das auch schön nostalgisch. So verschwindet die alte Dev-Arbeit zumindestens nicht ganz.
    Macht ja storytechnisch auch Sinn. Zhaitan wird bekämpft bevor Scarlett ihren großen Auftritt hat.


    Das neue Löwenstein ist zwar ganz schön, aber vieles vermisst man halt.
    "Euer Gesicht sieht komisch aus!" Fällt mir da besonders ein :)