Nachgetragenes Vorwort: Guildnews war so nett hier im Forum als auch auf ihrer Website einen Guide zu den Wintertagserfolgen zu machen. Ich werde trotzdem die bisherigen Erfolge die ich in meinen Beitrag habe ergänzen und beibehalten.
Ich würde mal sagen das man kleine aber feine Informationen in diesem Thema sammelt. Ich fang mal an:
- Aus persönlichen Wintertagsgeschenken sowie normalen Wintertagsgeschenken hat man die Chance auf geladene und ungeladene Quarzkristalle. (Bestätigt, die Chance geladene zu erhalten ist bei persönlichen Wintertagsgeschenken höher)
- Aus den "Festliche Beutel mit Materialien" (1 Stück für 1400 Karma und 5 Stück für 7000 Karma) welche man beim Wintertagshändler kaufen kann, können, neben dem Holz und Stoff wie es auch in der Kurzinfo steht, mit geringer Wahrscheinlichkeit Leinsamen enthalten. (15 Stück für 40 Taschen um ein Bsp zu nennen)
- Wie bereits gepostet. Es gibt 30 Waisenkinder in Götterfels bei denen man sein Karma aufbessern kann. Zu finden auf Dulfy oder noch besser hier: [Wintertag] Die Waisenkinder in Götterfels
- Es gibt einen neuen Schultergegenstand der einem einen dauerhaften Schneefall-Effekt bescheert (Änlich wie Nachtschatten (Nightfury)). Hierzu einfach das Rezept für 3 Gold und Karma beim Händler kaufen. Dieses schaltet eine Sammlung frei welche einem bei Abschluss den Skin beschert. Eine genaue Anleitung gibt es auf dulfy.net
Anmerkung:
Der schwierigste bzw. langwierigste Teil ist das trinken von 10.000 Wintertagsgetränken. (Aufzählung der deutschen Namen folgt) Man bekommt diese in rauen Mengen aus Wintertagsgeschenken. (Annahme: Wintertag dauert 20 Tage = pro Tag 500 Getränke trinken.) Das Problem an der Sache ist das alle die meisten Erfolge, die man machen muss um den Schulterteil zu erhalten, nur zum Wintertag abschließbar sind. Dies trifft jedoch nicht auf diesen Erfolg zu. Jedoch ist anzunehmen das es nach dem Wintertag schwerer ist an die Getränke zu kommen.
Anders als die Kurzbeschreibung vorgibt, zählen auch der [Rentier-Trank] [Festliche Golem-Trank] sowie der [Schneemann-Trank] zum Abschluss dazu.
- Es gibt 4 neue Minis. Hierzu auch eine Anleitung auf dulfy.net zu finden. (Skritt die 3 verschieden große Stapel Geschenke halten und ein Quaggan mit Weihnachtsmütze der ab und zu Weihnachtslieder singt)
- Obwohl die Kurzbeschreibung zum Erfolg "Konfekt Kennernin" besagt, dass man 2.500 Zuckerstangen essen muss, zählen "Tropischer Pfefferminzkuchen", "Minzbeeren Eiscreme" und "Pfefferminz-Omnombeerenriegel" auch zum Abschluss des Erfolges dazu. "Kuchenform mit Früchtekuchen" zählen NICHT zum Abschluss des Erfolges.
- Aus Wintertagsgeschenken hat man die Chance auf Leinsamenöl.
- Man kann bis zu 80 Wintertagsgeschenke für Karma kaufen, der Preis erhöht sich alle 10 gekauften Geschenke. Danach ist es nur möglich mit einer zusätzlichen makellosen Schneeflocke + Karma käuflich Geschenke zu erwerben. (Meiner Meinung nach notwendig um die 10k Getränke zu trinken)
- Aufgrund des hohen Preises
der Wintertagseschenkeder Inhalte der Geschenke, ist es möglich mit dem JP gut Gold zu farmen. (Sofern man die Sammlung für den Schulterteil nicht abschließen möchte, sonst geht es sich kaum aus diverse Erfolge abzuschließen.) - Hier ein kurzes Video welches den schnellsten Weg zeigt, durchs JP zu kommen: Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Die Erfolge bei denen man sehr viel essen und trinken muss, verschaffen einen fast kostenlos nebenbei die Erfolge "Durstlöscher" und andere Erfolge die mit dem verzehren von Bufffood zu tun haben.
Wenn noch irgendwer Wissenwertes weiß, einfach hier reinschreiben!
Ich werde den Startpost mit allen Informationen erneuern, natürlich werden die Personen von denen diese Informationen bekomme hier erwähnt. Sollte sich etwas als falsch herausstellen bitte sagen!
Edit: Danke an Traumtaenzer für die Standorte der Waisenkinder und ich hoffe ich darf das hier verlinken! Danke an Vireonida Jay, Schattenkasper für diverse Infos. Sowie an Wurstfee für das Video.