Hotfixes zum Patch vom 15. Dezember

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzIucG5n.png


    Hotfix vom 16. Dezember
    Fehlerbehebungen


    Allgemein:

    • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Server-Absturz führen konnte.
    • Runen der Haltbarkeit: Ein Fehler wurde behoben, der dieser Rune eine höhere Segensdauer ermöglichte als angegeben.
    • Der Einsatz von Resonanz erlaubt es nun korrekterweise ein Gilden-Verbrauchsgut frühzeitig abzuschließen.

    Mesmer

    • Gedächtnisecho: Die Blockdauer wurde von 2,25 auf 1,5 Sekunden reduziert.
    • Deja Vu: Die Blockdauer wurde von 2,25 auf 1,5 Sekunden reduziert.
    • Brunnen der Prophetie: Diese Fertigkeit löst nun Verzerrung aus und verhindert den Beitrag zur Eroberung von Punkten im PvP. Die Wirkzeit wurde von 0.25 Sekunden auf 0.75 Sekunden herhöht. Die Nachwirkzeit wurde von 0.5 Sekunden auf 0 Sekunden Reduziert.

    Widergänger

    • Dämonischer Trotz: Diese Eigenschaft hat nun eine interne Erholzeit von 5 Sekunden.
    • Strahlende Wiederbelebung: Diese Eigenschaft wurde angepasst und wendet nun „Licht spenden“ auf den Widergänger anstatt auf das angeschlagene Ziel an. Diese Eigenschaft gewährt dem Widergänger jetzt einen 10%igen Wiederbelebungsgeschwindigkeitsbonus.
    • Verschmelzung des Verderbens: Diese Fertigkeit wird ab sofort auf maximal 5 Ziele angewendet. Die Kaskade schreitet außerdem nicht weiter fort, wenn sie die maximale Anzahl von Zielen getroffen hat.

    Quelle: offizielles Forum

  • Hotfix vom 17. Dezember
    Fehlerbehebungen

    • Groseveals geisterhafte Diener verfolgen Spieler nun korrekterweise während der Kampfphase.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Gegenstand Konservierte Bienenkönigin durch Winterpräsenz ersetzt wurde. Der Gegenstand wurde wiederhergestellt.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den im Gilden-Menü ein fehlerhafter Wert für Gildenerfahrung angezeigt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, der gelegentlich dazu führte, dass Spieler Unehre erhielten, auch wenn sie kein PvP-Match frühzeitig verlassen haben.
  • Hotfix vom 18. Dezember
    Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass Einstellungen für das Benutzer-Interface beim Schließen des Clients manchmal zurückgesetzt wurden.
    • Ein Problem bezüglich des Erfolgs „Verteidiger der Oger-Bahn“ wurde behoben.
  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem wurde behoben, das dafür sorgte, dass kleine Versorgungslieferungen zu viele Vorräte abwarfen.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem NSCs mit festgelegten Patrouillenwegen nicht mehr auf Spieler reagierten oder sich nicht mehr bewegten. Löwengardisten, Seraphen, Dolyaks und Ziele der Gilden-Kopfgeldjagd setzen jetzt ihre Patrouillen fort und reagieren wieder auf Spieler.
    • Ein Fehler wurde behoben, der eine ordnungsgemäße Vergabe der Magnetit-Scherben für gescheiterte Boss-Kämpfe im Verlassenen Dickicht verhinderte.
    • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, mehrere Instanzen von „Fingerhut“ zu sammeln.
    • Die Pläne der ätherischen Zusammensetzungsvorrichtung der Gilde wurden jetzt mit einer Beschreibung versehen, die den Benutzer über die Dauer des Herstellungsprozesses der ätherischen Zusammensetzungsvorrichtung informiert.
    • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Gilden Dekorationen tauschen können, wenn das Dekorationen-UI mithilfe der Fertigkeit 6 der Fertigkeitenleiste aufgerufen wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Gilden nicht immer Pläne in der ätherischen Zusammensetzungsvorrichtung der Werkstatt aufreihen konnten. Gilden-Mitglieder mit den entsprechenden Berechtigungen können jetzt Pläne in der Zusammensetzungsvorrichtung aufreihen.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Gilden mit mehr als 40 Plänen für die ätherische Zusammensetzungsvorrichtung nicht mehr durch die Rezepte scrollen konnten. Bei ätherischen Zusammensetzungsvorrichtungen mit mehr als 40 Plänen wird jetzt eine Scrollleiste angezeigt.
    • Die Beschreibung für die Herstellung des Mini Geschenk-Skritt der Freigiebigkeit in der Mystischen Schmiede wurde aktualisiert. Wintertags-Geschenke werden jetzt ordnungsgemäß im Rezept aufgeführt.
  • Hotfix vom 5. Januar
    Fehlerbehebungen

    • Chronomant – Kontinuum-Verschiebung: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Kontinuum-Riss nicht verschwand, falls die Fertigkeit auf natürliche Weise endete.
    • Druide – Anmut der Ahnen: Ein Fehler wurde behoben, durch den Kombo-Felder mehrmals durch eine einzelne Anwendung der Fertigkeit ausgelöst werden konnten.
  • Hotfix vom 6. Januar
    Fehlerbehebungen

    • Chronomant – Kontinuum-Verschiebung: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Kontinuum-Riss nur für seine minimale Verweildauer aktiviert wurde.